Motocross schieben
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Motocross schiebenhallo lieb Biker,
ich bin neu hier und hab mal eine frage. Ich will mir demnächst ein motocross holen und daher 2 fragen. 1.Darf ich das motocross zu meinem Freund schieben ca 2 km weg. 2. Ich will mir ein motocross für 350 euro holen ist das gut oder ist es sch... Danke im voraus
Re: Motocross schiebenWas? für 350 Euro bekommst du NICHTS, was dir spaß bereiten wird! Und kauf dir bitte kein Chinabike, fahr auf ner Strecke und nicht im Garten oder im Wald!
![]()
Re: Motocross schiebenWieder ein typischer Wald- und Wiesencrosser ...
Such dir ein anderes Hobby!
Re: Motocross schiebenwas ich will in einen Verein und wollte mich nur informieren. Ich will auf Privatgelände nur ein bisschen fahren nzw. die Sau rauslassen und wollte fragenn ob ich es hinschieben kann.
Re: Motocross schiebenKlar kannst es hinschieben!
Nur es muss hinter dir jemand her gehen und die Teile die du verlierst zusammensammlen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Bike um 350€ 2km zurücklegen kann....
Re: Motocross schiebenwir haben ein echten witzbold im forum:D:D wieso schaft es keine 2 km ein klassenkammerat hat das gleiche gekauft und es läuft schon 1 jahr:)
Re: Motocross schieben HOFFNUNGSLOSER FALL!! ![]()
Re: Motocross schiebenAch egal dann sagt mir mal wo ich ein gutes motocross bekomme.
Re: Motocross schiebenschon mal was von nem händler oder mobile.de gehört?
Re: Motocross schiebenkauf dir kein china zeug ist teurer in denn ersatzteilen weil du nach jeder fahrt was neues brauchst und dann bricht dir am ende noch der rahm oder lenker und dann ist nicht nur das china ding in arsch sondern auch du
![]()
Re: Motocross schiebenok thx ich werde gucken hab was für tausend euro gefunden und für 500 was ist besser hab in der nähe beim händler gefragt.
Re: Motocross schiebenWas?... 500 ist viel zu viel! Lass die Finger davon.
Eine für 300€ reicht vollkommen! ![]()
Re: Motocross schiebenaber 300....mhh vllt in verhandlungsbasis
![]()
Re: Motocross schiebenok dank dir werde mir dann nächsten monat eins für 400 euro holen nach verhandlungen^^
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3