Monatliche Kosten
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Monatliche KostenStimmt, die längst vergessene Grasspflanze. Oder vielleicht sogar seltene Pilze.
![]()
Re: Monatliche KostenNe Leute er hat vollkommen recht mit den pflanzen.
Allerdings gehen die Meinungen dabei auseinander. Für die Landwirte ist es scheiße da an den stellen an denen du es mit dem bike übertreibst (burnouts...) sofort so n Dreck wie sauerampfer wächst welchen das Vieh nicht frisst und das zeug verteilt sich ruck zuck. Da ist der Ärger nachvollziehbar
Re: Monatliche Kosten
ja das hab ich vorher im thread auch schon erwähnt, ich fahre selbst auch downhill und kenne mich daher auch etwas aus. es ist zwar verboten, jedoch denk ich das man dabei nicht sofort stress kriegt wie wenn man mitm mopped durchn wald heizt. man bleibt eher unbemerkt und bei uns haben uns ca 80% der förster erlaubt dort zu fahren solange wir nichts mutwillig zerstören und kein schmutz machen, besser als das wir andere dumme sachen machen.
Re: Monatliche KostenMoin,
dafür das der Pirat nach den Monatlichen kosten gefragt hat, habt ihr ganz schön aufm Eimer gehauen. Kann man nicht einfach ein oder zwei fragen beantworten ohne gleich ausfallend zu werden? Soll doch jeder nach sein Credo glücklich werden auf sein Bike, jemand den spass am Motorrad madig machen find ich so richtig SCHEISSE!!! In Deutschland ist so ziemlich alles was Spass macht verboten und wenn nicht dann bald ( Cross-strecken Schliessungen ) Also wählt alle die Grünen und geht zur Polizei dann werdet Ihr schon sehen ![]()
Re: Monatliche Kostenfür dich wäre enduro der richtige sport
da gibts auch schöne strecken die durch den wald führen auf LEGALE weise sogar es gbt z.b.auch die romanica ( schlagt mich nich tod wenns anders heißt ^^) die is in romänien, da wird ein paar tage lang genau das gemacht was du dir vorstellst aber oft siht das in videos einfacher aus als es wirklich ist das heißt es ist nie schlecht auf ner normalen strecke einfach mal das kurven fahren zu trainieren zu den kosten: motorrad plus kleidung wirst du um die 2000-2500 hinblättern je nachdem was du für ein motorrad kaufst dann kommt monatlich dazu -luftfilteröl -kettenspray -benzin -öl -eventuelle schäden -streckengebühren -... je nachdem wie viel du fährst kommst du im monat auf ich sag mal 10-100 euro wenn nichts kaputt geht vorteil bei älteren maschinen, sie verlieren ihren wert nicht mehr so stark als neue P.S. warum sich alle so aufregen ligt daran, dass durch die leute die illegal im wald fahren der ruf der motocrossfahrer in den dreck gezogen wird unser deutscher weltmeister kommt ja nicht mal im freeTV... soweit sind wir schon..
Re: Monatliche Kosten
Red Bull Romaniacs ![]()
Re: Monatliche KostenIch nochmal,
Maddin 4, du hast es ziemlich auf den punkt gebracht und bin genau deiner meinung. Trotzdem lasst euch den spass am Motorrad fahren von keinem vermiesen!!!! Gruß, Jan
Re: Monatliche KostenFind es auch ein wenig hart wie ihr hier mit neuen umspringt.
er hat nur gefragt was es kosten würde wenn er anfängt. hät es nicht gereicht ihm einen preis zu sagen und vl noch hin zu schrieben das enduro für ihn vl besser wäre?? aber wie ihr hier umgeht?? spint die welt? er solls lassen und euch net gefährden. wenn er fahren will dann last ihn. denkt daran wie ihr angefangen habt. es is net jeder so der vom papa als kind alles geschenkt bekam und deshalb heute fährt. ich musste mir alles selber erarbeiten und desahlt hasse ich es wenn ihr neue so fertig macht. WAS SOLL DAS?? wir fahren alle zum spaß oder? warum hilft ihm keiner??
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3