Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Was bringts dir später ne gute Schutzausrüstung zu kaufen, wenn du deinen Körper als Anfänger mit schlechten Protektoren schon zerstört hast ??
Ich würd mir als Anfänger immer wieder sofort die besseren und hochwertigsten Sachen kaufen (kosten hald viel mehr), weil sind wir mal ehrlich ... wer hat das Hobby denn schon gleich nach den ersten versuchen wieder aufgegeben ?? ![]()
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Das es teurer wird war auf die Wartung bezogen, hier wird ja Anfängern gerne mal erzählt das nen Kolben alle 10 Stunden gewechselt werden sollte.
^^Als Beispiel Klar ist ein Bike für 2500€ besser wie eins für 1000€ oder Ausrüstung für 1000€ evtl. besser als für 500€ aber nur deswegen sollte man nicht denken das man für weniger Geld nur scheisse bekommt oder das X nötig ist um überhaupt spaß zu haben. HAt mich schon überrascht das manche hier ne ältere Honda vorgeschlagen haben. Ich würd allerdings auf jedenfall jemanden mit nehmen der sich auskennt, bin bei dem Moped das wir für mein Bruder geholt haben auch böse auf die Nase gefallen.
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?also darf ich dir ans herzlegen, frag einfach mal bei deinem lokalen mx verein nach, geh einfach im fahrerlager auf leute zu und frag ob jemand ne günstige 125 er zu verkaufen hat. das hilft oft weiter.
ansonsten würde ich auch sagen dass mx für anfänger doch auch mit kleinerem geldbeutel möglich ist. aber achte unbedingt beim kauf der maschine auf qualität. mit honda und yamaha fährst da schon gut. zum thema bekleidung, haben hier alle recht die sagen kauf qualität. um geld zu sparen würde ich dir für den anfang eine protektoren weste empfehlen. achte darauf dass sie nicht zu dick aufträgt und schmal gehalten ist. dann brauchst noch gute stiefel und nen guten helm. schau einfach bei ebay. dort kriegt man gebrauchte sachen super günstig. oder bei den onlineshops beim sale schauen.da kannst aktuell combos für 130 euro kriegen. fox 180 sind super und günstig!
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Hey ich würde mir gerne noch ein paar Meinungen zu der anhören.
Fals die nicht viel taugt gäbe es denn in der Preisklasse eine die vllt etwas sein könnte? ... oder müsste ich noch mehr investieren ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146579242&__lp=16&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=kx&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=4
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Für den Zustand und das alter ist die viel zu teuer!!
Leg noch ein paar Hunderter drauf und hol dir eine so um Baujahr 05.
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Würd auch sagen zu alt für das Geld. Woher D-One aber über den Zustand des Mopeds bescheid weiß is mir ein Rätsel
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Schau Dir mal die z.b.an.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 Verhandeln kannste auch noch.
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?
Schau dir das Ding doch mal an ... Reifen sind nicht mehr die besten, sieht so aus als hängt die linke Fußraste etwas weit nach unten, Krümmer hat ein haufen Dellen ... die Einstellung der Hebel lässt auch darauf schließen, dass der Besitzer nicht wirklich den Durchblick hat. Und die Optik von dem alten Hobel ist ja mal total zum kotzen....
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Hey danke für die Hilfe mir es wurde aber auch gesagt, dass man mal bei eBay rein schauen sollte jedoch ist das nicht eig. relativ unklug da ohne sie einmal in Wirklichkeit gesehen zu haben man beitet ja direkt auf die?
Mit eBay habe ich nur einmal Erfahrung gemacht leider keine grade gute ... Achso mit wie viel Preisnachlass könnte man denn bei der KTM noch in etwa Rechnen (grob geschätzt)?
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Am besten du ruft den Verkäufer mal an und frags ihn was am preis noch machbar sei. Ich glaube nich, dass dir hier einer sagen kann, wie weit man den Preis noch drücken kann. Kommt einfach auf den Verkäufer drauf an.....
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Bei eBAy kannste das Moped vorher natürlich auch ansehen wenn Du den Verkäufer frägst. Falls er das nciht will, garnicht erst drauf bieten.
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Hey ich bin´s noch mal also ich wollte mal wissen ich hab da eine gefunden, ich vom preis her denke ich noch bezahlt bekomme.
Es ist jedoch ein 01er bj oder Einsatzjahr... und die Maschine steht nicht so extrem weit weg. Kleine frage noch... Die Kawa KX250 würde sich doch als einsteiger Moped eignen oder? Vielen Dank und Freundliche Grüße http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kawasaki-kx-250-2001-monster-energy/28417433
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Mit dem Ding wirst du keinen Spaß haben, das Ding macht dich fertig.
Schau nach ner 125er !
Re: Mit was für Kosten habe ich zu rechnen?Ah ok also lieber ne 125er.
Äh stört das wenn ich hier weiter rein schreib oder sollte ich lieber in nen anderen Thread schreiben? Naja doofe frage... ich hätte noch eine ist aber eine Yamaha YZ 125 BJ 01 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamaha-yz-125/28417097 Was ich jedoch bei der gesehen hab waren wieder einige Dellen am Krümmer... Grüße
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2