mit 18 zu alt für MX ?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
mit 18 zu alt für MX ?ich bin weiblich, 16 j. alt und liebe motocross. ich würde gerne selbst fahren, bin sonst nur beim freund dabei gewesen und auch mit seinem motorrad gefahren. fahren wäre also kein problem, wenn meine eltern es mir nicht verbieten würden. da habe ich gedacht das ich sparen könnte und dann mit 18 mit allem anfange.. ist das zu spät?
Re: mit 18 zu alt für MX ?Wenn du nur zum Spaß fahren möchtest, dann mit Sicherheit nicht. Um Weltmeister zu werden könnte es vielleicht schon etwas spät sein. Oder du hast megamäßiges Talent.
Gruß
Re: mit 18 zu alt für MX ?Ne quatsch, wieso sollte das zu spät sein?
Du willst doch nicht gleich Titel holen, also einfach fahren und Spaß haben ![]() Und übrigens, ich hab auch erst mit 18 angefangen und war nach einem Jahr schon schneller als die Hälfte derer die schon ein paar Jahre früher angefangen hat. Also alles halb so wild, das Alter sagt nicht viel aus.
Re: mit 18 zu alt für MX ?jap. bin auch schon 25 und werde im nächsten jahr regelmäßig fahren, also im prinzip auch ein neueinsteiger
![]()
Re: mit 18 zu alt für MX ?...und ich doch schon 34. ..na und? wenn dir gefällt und laune bringt dann ist man für fast nichts zu alt!!
Re: mit 18 zu alt für MX ?Cool dankee
![]() das muntert mich gleich auf.. ich Liebe Motocross <3<3
Re: mit 18 zu alt für MX ?Meine Freundin hat heuer auch mit 19 angefangen und es haut sehr gut hin!
![]()
Re: mit 18 zu alt für MX ?Find ich toll.
![]()
Re: mit 18 zu alt für MX ?Habe mit 44 Jahren angefangen MX zu fahren.
Fahre nun schon die 5. Saison und fahre so manchem Jungen davon. Also du bist nie zu alt. Kauf dir ein Bike und fahre. ![]()
Re: mit 18 zu alt für MX ?Bin auch Späteinsteiger gewesen.
Mit 30 Jahren angefangen und nun seit 13 Jahren jeden Sa auf Piste !!
Re: mit 18 zu alt für MX ?Es ist NIE zu spät anzufangen! Man muss immer das machen, was einem Spaß macht
Re: mit 18 zu alt für MX ?Na lebt ja schließlich nur einmal, richtig!?
Ich hab auch "erst" mit 23 begonnen und finde es immer wieder ein wenig frustrierend wenn 12-15jährige an einem vorbeiFLIEGEN die vermutlich mit 4 von ihrem dad auf ein bike gesetzt wurden Aber momentan ist bei mir die motivation dermaßen hoch das mir das alles egal ist... es sind jedesmal erfolgserlebnisse dabei und es geht voran. Wie ich so alt war wie du hätten mir meine elter auch nie a maschine gekauft. Also spar einfch geld, geh a paar mal mitfahren um dir sicher zu sein dass dus wirklich willst und dann wennst 18 bist kauf dir ein bike oder auch nicht und tu was du liebst. Es fährt sich mit einem eigenen bike auch ganz anders als mit einem geliehenen wo du immer im hinterkopf behältst ja nix zu schrotten...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1