Mini Bike..
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mini Bike..Hallo mx freunde,
mein cousin hat ein mini bike gekauft http://bilder.afterbuy.de/images/25435/DES21.jpg das ist er link sein problem ist schock da gibt es so ein hebel da steht auch open drauf muss das runter oder hoch?? (es ist nicht der benzin hebel!) er weiß nicht viel und hat sich das aus spaß gekauft es ist ein pocketbike motocross vielleicht wisst ihr das oder habt selber eins. ihr könnt auch al gemeine infos geben wär auch nicht schlecht. ich werde euch danken wen ihr viele antworten gibt schöne grüße surewin
Ist der am Luftfilter neben dran ? Wenn ja zu dir ziehen ist der Joke drin also fals sie nicht anspringen sollte hebel zu dir ziehen wenn sie dann angesprungen ist nach kurzer zeit diesen hebel wieder ran drücken also rein
ja es ist ein hebel aber ich denke das der nach unten muss. weil dann unten open steht also muss es doch unten sein oder??
naja aber er hat noch eine frage die frage ist wie macht man die schneller beschleunigen oder top speed ist egal die maschine ist ein 2 takter. danke für eure hilfe ![]()
hi also ich hab auch so eins , also eine pocket cross
das was du meinst ist wohl der choke und der hebel muss nach unten ! also wie man es schneller macht und besser beschleunigung raus holt : bigbore 2 + vollwangenkurbelwelle kaufen und verbauen und wenn du schon dabei bist am besten auch noch gleich marken kurbelwellenlager und marken simmerringe kaufen sowie ne ngk zündkerze , den bb2 kannste dann auf fräsen rate ich dir aber für den anfanag von ab und einen tunings auspuff kannste auch nicht ohne weiteres verbauen durch das federbein das im weg ist
empfehlen würde ich dir aber auch noch diese kupplung http://www.v-toys.de/shop_produkt.php?c ... 74&ssl=OFF soweit ich weiß passt die dort drauf und soll erst richtig die motor leistung auf das hinterrad entfalten außerdem kannst du den vergaser mit einer runden metallfeile etwas auffeilen und auch die bedüsung an passen , kannst zwar auch noch nenn komplett neuen und größeren vergaser kaufen und eine boost bottle wird aber wohl nicht nötig sein und die boost bottle kannst du auch selbst herstellen ( einfach mal unter www.pocket-fighter.de selfmadebereich nachschaun ) zudem würde ich dir dringen raten alle muttern durch hochwertigere selbstsichernde muttern auszutauschen und den rahmen nachzuschweißen wenn des noch genauer haben willst musste mich nochma fragen ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen MfG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1