Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Januar 2018, 15:41
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Leistung YZ250 F

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Leistung YZ250 F

Beitragvon PsychoSam am Donnerstag 2. Februar 2017, 20:50

Hallo,

Ich hätte eine Frage bezüglich der Leistung einer YZ 250 F ab Baujahr 2014.
Im Moment fahre ich 250 2 Takt ( seit 6 Jahren )und will mir als Zweitbike eine 4 Takt holen, ich habe aber Angst das die 250er eventuell zu schwach sein könnte da ich die 250 2 Takt schon ziemlich ausfahren kann.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen ?

Danke im Voraus

Lg Sam
PsychoSam
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 20:46

Re: Leistung YZ250 F

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 5. Februar 2017, 22:30

Wenn du eine 250 2Takt so ziemlich ausfährst,dann bist du so schnell,das du bei den MX Masters ohne Probleme ein Team finden wirst,lass dir dann doch einfach eine 250f zum testen geben
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: Leistung YZ250 F

Beitragvon PsychoSam am Donnerstag 9. Februar 2017, 11:21

Ich trainiere regelmäßig mit Leuten die zb in der kroatischen Landesliga mehrfach die Meisterschaft geholt haben .. Das ich nicht auf Profi Niveau fahre ist klar aber ich bin nicht langsam und die 250er die ich bis jetzt getestet habe ( Baujahr 2009 und 2013) waren zu lahm. Laut den Testberichten soll aber die neue YZ 250 F deutlich mehr Leistung haben deshalb meine ursprüngliche Frage. Das die 450er genug Leistung hat ist mir klar nur wenn die 250er ausreichen würde wäre sie mir lieber, wenn ich mich quälen will hab ich ja sowieso die 2 Takt 8)
PsychoSam
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 20:46

Re: Leistung YZ250 F

Beitragvon Rennspritpapst am Donnerstag 9. Februar 2017, 22:36

Die 250 2 Takt hat mehr Leistung als die 250f,wenn dir eine 250 2 Takt zu lahm ist,dann fährst du bei den ADAC MX Masters 100% in die Punkte,bewerbe dich doch einfach mal bei ein paar Teams
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting