Kx250f 2006 !! Testberichte ??
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kx250f 2006 !! Testberichte ??hyy, habe mir vor kurzen eine kx250f Baujahr 06er gekauft. Sie ist in allgemeinen zustand sehr sehr gut erhalten ... aber habe noch keine richtigen Erfahrungsberichte von der 06er gehört / gelesen, und da wollte ich mal euren Erfahrungen wissen was ihr zu den Motorrad sagt !!
![]()
Re: Kx250f 2006 !! Testberichte ??jaa eig. schon
aber habe sie für einen recht guten preis mit extrem vielen zubehör gefunden, und da habe ich sofort zugeschlagen bevor sie jemand anders die cross gekauft hätte ![]()
Re: Kx250f 2006 !! Testberichte ??hallo,
die 06er kxf war die erst kxf mit der nichts schief lief. leistung war immer satt da, und das standvermögen war auch gut. die kühlprobleme der vorherigen jahre waren nicht mehr vorhanden, der alurahmen und die damit veränderte geometrie machten das teil recht wendig. ich kann zwar nicht mehr soo viel spezifisches sagen, da ich das mopped 2006 und 2007 gefahren bin, aber es war wie gesat ein zuverlässiger partner mit dem ich auch rennen gewonnen habe;) gruß felix
Re: Kx250f 2006 !! Testberichte ??vielen vielen dank felix für die schöne antwort ((: !! also denkste mit der cross kann man nixs falsches groß weiter machen (: ?
Re: Kx250f 2006 !! Testberichte ??
gerne doch;) da die 06er ja nun schon einige jahre und stunden auf dem buckel haben müsste, kommt bei dem kauf so gut wie alles auf die wartung und pflege des/der vorbesitzer/s an. war diese solide und genau, wurde also nach handbuch gehandelt, machst du mit dem mopped nicht viel falsch. gruß felix
6 Beiträge
• Seite 1 von 1