Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:55
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Kupplung trennt nicht richtig

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Kupplung trennt nicht richtig

Beitragvon xannyfamily am Sonntag 30. April 2017, 14:33

Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem meine erstes Motocross ( YZ 125 '03) gekauft. Springt immer super an und läuft auch gut nur habe ich das gefühl die kupplung trennt beim anziehen nicht richtig ab bzw. klebt. Wenn die Maschine aus ist kann ich sie bei eingelegtem Gang trotz angezogener Kupplung nicht bewegen. Zudem kann ich nicht normal anfahren, da sie Gang einlegen sofort abstirbt.
Hab das Kupplungskabel schon Nachgezogen, Kupplungsscheiben rausgemacht und sauber gemacht ( war voller öl ist das Normal) und neues Öl rein.
Hat nichts gebracht.
Wenn ich sie Bumpstarte springt sie an und ich kann fahren und Schalten aber wenn ich dann mit gezogener Kupplung stehen bleibe stirbt sie langsam ab.
xannyfamily
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. April 2017, 14:22

Re: Kupplung trennt nicht richtig

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 1. Mai 2017, 10:24

Wie sieht denn der Kupplungskorb aus ?

Evtl sind deine Scheiben auch verzogen
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting