Kupplung schwer
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kupplung schwerHallo
Sorry falls das thema schonmal gab. Also bei meiner cr 250 r geht die kupplung so schwer zu ziehen, wenn ich länger fahre grig ich die kaum noch gezogen, habe diese jahr schon oft ölwechesl gemacht un die kupplungsscheiben sin auch neu, es sind sogar 2 kupplungsfedern drausen das hat aber nur sehr wenig geholfen. Kann man da irgwas noch dran machen oder nich? ^^
Re: Kupplung schwerHat jemand noch en tipp?
Re: Kupplung schwerkupplungskorb evtl. verschlissen
Re: Kupplung schwerJa den haben wir auch shcon gefeihlt, also da wo die rillen von den scheiben waren aber nix..
Re: Kupplung schwerNeuen Korb und Kupplungszug rein und dann geht das wieder wie Butter.
Wenns dann immer noch zu hart geht, kauf dir ne andere Armatur. Und mach die beiden Federn wieder rein, da sonst die Druckplatte schief rausgedrückt wird.
Re: Kupplung schwer@ D-one werd ich machen. aber die druckplatte schiebt sich nicht schief raus da die beiden federn gegenüber liegen.
Re: Kupplung schwerich würde erst mal nur den neuen zug spendieren und wird wahrscheinlich für 90-95% des problemes verantwortlich sein...
Re: Kupplung schwerja die wenigsten denken an den Zug der zug ist relativ schnell Steif!
Ansonsten zug und amatur NEU dann Läuft das wieder! ![]()
Re: Kupplung schwerJa neuen zug werd ichmir dann mal holen, kan natürlich auch sein das der zug schlecht verlegt is aber das is bei mir nichs problem. und zur kupplungsamatur meint ihr eine mit längerem hebel?
Re: Kupplung schwerNe, eine mit einer anderen Übersetzung, die Hebellänge ist die gleiche.
Zb. ARC, KSX, ZAP usw
Re: Kupplung schwersorry für die dumme frage
aber waurm sollte das mitner anderen leichter gehen?
Re: Kupplung schwerweil einfach ein anderes konstruktives übersetzungsverhältnis bei denen gegeben ist:
kraftersparnis = wegverlust leichter aber mehr weg...
Re: Kupplung schwerok. ich werds erstma mim neuen zug testen.
Re: Kupplung schwerOk hab en neuen Zug geht glaub bishcen leichter, aber noch ne andere frage zu ner exc mit hydraulicher kupplung, die verliert nach ner zeit immer an druck wen man fährt un irgwan gehste garnich mer ich habse schonmal entlüftet das war zwar bischen schlecht aber es hat nix gebracht was könte das den sein? soll ich nochma entlüften?
Re: Kupplung schwerwie hast du denn entlüftet?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2