Kuppeln und bremsen beim springen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kuppeln und bremsen beim springenhallo an alle ...ist es nötig / besser bei einem weitern Sprung /Tabel die Kupplung zu ziehen während ich hinten bremse, um das Bike vorne nach unten zu kippen.
Danke für die Antwort und ein sturzfreies glückliches neues Jahr 2010
Re: Kuppeln und bremsen beim springenja es ist nötig da du sonst die amschine ausbremsen würdest und das kann dich in sehr bescheidene situationen bringe
![]()
Re: Kuppeln und bremsen beim springenDanke für die Antwort ....und wann kupple ich wieder ein?
Re: Kuppeln und bremsen beim springenKupplung Ziehen HR Bremse drücken -> los lassen Kupplung los lassen
Ziehen Bremsen Los lassen Also direkt danach wenn du Die Hinterrad Bremse gedrückt hast
Re: Kuppeln und bremsen beim springenDanke für die Antwort...ich hoffe ich packe dieses Jahr den Tabel!
Re: Kuppeln und bremsen beim springenna dann aber schnell!du hast nicht mehr viel zeit um es dieses jahr zu schaffen
also wie schon geschrieben kuppeln-bremsen-bremse lösen-wieder einkuppeln(versuch das diese fahrtechnik in fleisch und blut übergeht wie das anfahren und richtig bremsen)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1