Kühlerschläuche-Radiador
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kühlerschläuche-RadiadorWollt mal fragen ob die tuning kühlerschläuche aus silikon auch was bringen so wie es immer geschrieben wird...suche welche für ne 250 rmz k8...
Re: Kühlerschläuche-Radiadoroptik und weniger gewicht,ansonsten haben sie keinen sinn.
sie sollen zwar druckfester sein,was aber egal ist,da der druck vorher durch den deckel entweicht
Re: Kühlerschläuche-RadiadorUnd was ist mit den radiator den man zwischen den schläuchen steckt die angeblich für bessere kühlung sorgen
Re: Kühlerschläuche-Radiador
Stell mal ein Bild von dem Teil rein, das würd ich gern mal sehen ![]()
Re: Kühlerschläuche-Radiadordiese radiatoren bringen schon etwas,darfst aber keine wunder von ihnen erwarten
Re: Kühlerschläuche-RadiadorJa vor allem dem der sie verkauft
![]()
Das meine ich auch es wird viel zeug angeboten was zum teil totaler quatsch ist und ne menge raketen kostet wie "eloxierte schräubchen"aus alu um gewicht zu sparen... ![]()
ich habe bei meinem moped knapp 4,5 kg abgespeckt...unter anderem mit diesen blöden unsinnigen aluschräubchen....ist das quatsch?
Re: Kühlerschläuche-RadiadorBei welchen teilen hast du denn soviel eingespart ich komme vieleicht auf gut 2kg...
Re: Kühlerschläuche-RadiadorSicher kann man ein wenig gewicht einsparen aber der meiste zweck ist einfach nur die optik!!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1