ktm 520sx fragen
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
ktm 520sx fragenhi,
ich schaue mich jetzt schon länger nach ner cross um... ich bin ein anfänger in sachen cross. werde sie dann hauptsächlich für die felder benutzen, also keine strecken. habe jetzt eine ktm gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1 was meint ihr? sind 65h viel für ne 4 takter? wann wird da mal der kolben fällig? kann mir jemand was zum gewicht und der sitzhöhe sagen?
Re: ktm 520sx fragenweiß nur fürn 2 takter... also 2 takter müsste unbedingt gewechselt werden...
aber 540 nur für felder?
Re: ktm 520sx fragenes ist halt ein relativ billiges angebot und in meiner nähe.
eigentlich wollte ich ne 125er zweitakter weil die einfach leichter sind, aber da muss man schon mehr hinlegen.
Re: ktm 520sx fragenfür Feldwege, Wälder und wiesen is die Ktm ok, aber auf ne Strecke brauchst mit der net.
Und ne 125er verbläst du wenn du nur auf Feldwegen rumheitzt!!
Re: ktm 520sx fragenDa fehlen einem die Worte.
![]()
Re: ktm 520sx fragenhä lasst ihn doch was ist an einer 520er falsch er hat damit sicher ne menge fun. fragt sich nur wie lange wenn er n anfänger ist
![]()
Re: ktm 520sx fragenja also da brauchst du auf jeden fall eine 4t für feldwege... be einer 2 t gehen dir da nur die zünkerzen kaputt
Re: ktm 520sx fragenalso dass mit den Zündkerzen is ja mal völliger schwachsinn und dass du dir mit dem feldweggeheize nur feinde machst und den mx-sport kaputtmachst lassen wir auch mal beiseite also kauf dir die 520 hab dein spaß damit und verärger den nächstgelegen bauern....
Re: ktm 520sx fragenEine 520er hat zuviel Leistung für das Feld..das is nichts....
Da reicht auch eine kleinere..... ![]()
Re: ktm 520sx fragenNimm lieber ne 500 2 Takt mit dobbelmotor und Turbo!
Das is das richtige fürn Feldweg! Und vergess nich die Tarnklamotten anzuziehen damit dich der Bauer nich sieht und wenn du noch paar Flügel dran baust und den Turbo an schaltest kannste noch übern Feldweg fliegen, falls der Bauer mal mit der Mistgabel kommt ![]()
Re: ktm 520sx fragenWenn du die eh nur auf dem Feld fahren willst...dann holl dir doch ein Pitbike...die haben meist auch 250ccm und reichen für so ein gespiele...
![]()
Re: ktm 520sx fragenUm mal ernsthaft die Frage zu beantworten:
Die 520er ist schon okay, nur eben ziemlich stark und schwer für anfänger! mit ner 125er 2 takt oder 250er 4 takt biste besser bedient. Oder ne 250er 2 Takt auch noch, die kommt leistungsmäßig wie die 500er, aber ist nicht so schwer! außerdem ist ne 4 takter teurer im unterhalt ![]() deine sache.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1