Kettenspiel und Reinigung
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kettenspiel und Reinigung
stimmt. kompressor macht die o-ringe kaputt...
Re: Kettenspiel und ReinigungBremsenreiniger auf die Kette?Das ist gut?
Ansonst würde ich einfach mit einer normalen Bürste und Seife oder Spülmittel drüber gehen und anschließend mit Wasser abwaschen?
Re: Kettenspiel und ReinigungKönntest sie auch in die Waschmaschine legen, aber max 60 Grad bei 800 rpm nicht das sie noch eingeht
![]() Und keinen Weichspühler verwenden!
Re: Kettenspiel und Reinigung oder einfach ne neue kaufen ![]()
Re: Kettenspiel und ReinigungOuh man...
Was ein Gelaber ![]()
Re: Kettenspiel und ReinigungIst schon toll wie lange man sich über ne Kette unterhalten kann!!
OK,also ich mache es so: beim Bike waschen die Kette mit abkärchern danach die Kette mit Multifunktionsöl einsprühen,verdrängt das Wasser nach n paar Stunden einwirkzeit Kette abwischen und mit ner Messingbürste nachbehandeln zum Schluß erst mit Kettenspray einsprühen,fertig Hoffe das hat n bißchen geholfen!!!!!
Re: Kettenspiel und ReinigungAlso ich reinige sie immer mit Bremsenreiniger erst kärcher und den rest Bremsenreiniger dann aber ölen die normalen Reinieger bringen bei öl und Fett nichts wie ich finde . Sone Dosen kannste dir überall bestellen oder aus der Wekstatt zapfen
![]()
Re: Kettenspiel und ReinigungSo jetzt hör aber mal zu am besten du kaufst dir für die strecke ne Ketten bürste und
immer Kettenspray dabei haben immer vor demm fahren nach dem fahren und auch während des Trainings mal einsprühen un zuhause mit nem hochdruckk reininger abspritzen wenn du fertig bist damit sprühst du die mit kettenspray ein und gegessen ist die sache so pfleg ich meine Kette und ich bin zufrieden
Re: Kettenspiel und ReinigungHier nochmal fuer diejenigen die es interressiert, wegen Einstellen, Verschleiss usw, einige Bilder aus Handbuechern.
KX25093 KX25093 RM250K3engl RM250K3engl RMZ450k8 RMZ450k8
Re: Kettenspiel und ReinigungHey,
hast du auch was von der RM250 2007 auf Deutsch???
Re: Kettenspiel und ReinigungHe,gibs da nun auch was in Deutsch?
Re: Kettenspiel und ReinigungLasst es euch hald vor eurer Mami übersetzen.... kann doch wohl nicht so schwer sein
![]()
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3