kettensatz
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
kettensatzhallo suche günstigen kettensatz für yz 125 bj 91 finde aber keinen kan mir da einer weiterhelfen ?
desweiteren suche ich umlenklager. Mfg Robin
Re: kettensatzBekommst alles bei z.B. motocross.shop.de bzw. jedem weiteren Online-Shop!
Re: kettensatz
Und nicht nur in online-shops,es soll tatsächlich noch richtige Geschäfte in räumen geben,mit Türen zum reingehen und Menschen drinnen und so....wie damals ![]()
Ja solls angeblich auch noch geben. Aber hald leider nicht immer in der Nähe.
Re: kettensatzEgal ob Onlineshop oder richtiger Laden...geb lieber ein paar Euronen mehr aus, "günstiger Kettensatz" heisst in der Regel auch dass du den Kram öfter tauschen darfst....
genau so ist es! wo sind nur die zeiten geblieben, als man sich in ein motorradfachgeschäft begeben hat um seine teile zu kaufen um auch noch etwas benzin zu reden!?
Das war damals, als es nur eine Handvoll verschiedene Ersatzteile gab und brauchte und man diese gleich aus dem Laden mitnehmen konnte. Mit der heutigen Anzahl an Modellen und unterschiedlichsten Teilen ist das doch in den seltensten Faellen moeglich. Hab schon oft genug irgendwas haben wollen, (gluecklicherweise vorher)Haendler in meiner Naehe bis 30-50 km angerufen um dort just in Time vorbeizukommen und Teil mitnehmen....neee is nich, muss erst bestellt werden.... ![]() Schaut doch heutzutage mal in eine Tankstelle, da gibts doch kaum noch was fuers Auto, ausser Kraftstoff! Von daher ist es fuer mich einfacher, ich bestelle das gleich selber und bekomme es @home geliefert....ist fuer mich auch rein wirtschaftliches Handeln und tut mir auch Leid fuer die richtigen Geschaefte, aber ich habe mir das nicht ausgedacht! ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1