Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 16:44
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Kein Druckpunkt zu finden beim Kickstarter

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Kein Druckpunkt zu finden beim Kickstarter

Beitragvon d3rTz3n am Sonntag 6. November 2011, 03:11

Hallo Leute und sry dass ich euch damit belaste:-) aber mein Vertrauen in meinen freundlichen is etwas erschüttert:-)

Es geht darum dass meine Rmz450 bj. 2007 nicht wirklich anspringt wie sie soll:-(
Wenn ich sie kalt wie sie is starten will kann ichs gleich vergessen. Es ist kein Druckpunkt beim kicken zu spüren und generell kann ich auch treten bis ich schwarz werde. Das Problen hab ich jetz seit ca. 2 wochen.
Das einzige was funktioniert ist mit Auto oder Quad und Abschleppseil anziehen und denn läuft sie auch super.
Fahr ich dann ne weile und der Motor ist warm dann bekomm ich sie nach dem 3. mal kicken ca. an aber nen Druckpunkt sucht man da ebenfalls vergeblich.

Weis jemand Rat... Mein freundlicher is oft nur spontan am Teile wechseln und das geht sehr ins Geld.

Bin für jede Antwort schonmal im vorraus dankbar :-)
d3rTz3n
Beobachter

Bilder: 0

Re: Kein Druckpunkt zu finden beim Kickstarter

Beitragvon STONECOLD PHIL am Sonntag 6. November 2011, 10:23

Hört sich nach Ventilschaden an.
Lass mal Kompression messen.
Oder Kopf runter und mit WD 40 Brennraum auffüllen und schauen ob es in oder ex rauskommt.
Wenn es das nicht ist bleibt nur noch Kolben und Kopfdichtung übrig.
mfg
STONECOLD PHIL
Stammuser

Bilder: 18

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN