Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 23:53
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

kawasaki Problem

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

kawasaki Problem

Beitragvon dithmaschencrosser am Mittwoch 22. März 2017, 19:22

Moin liebe Gemeinschaft,
Ein guter Kumpel hat sich eine Kawasaki kx 125 bj.93, hat sie billig mit einem Getriebeschaden gekauft, den ich aber wieder behóben habe!
Nun folgendes Problem: Sie läuft im Standgas und wenn ich gas gebe geht sie aus, sie bekommt kein Sprit! Es ist ein 38er Keihin Vergaser und die Standgasschraube ist verschwunden oder war noch nie drin, keine Ahnung :D
Ich habe den Vergaser ausgebaut und werde ich einmal zerlegen, düsen testen und alles ins Ultraschallbad legen.

Ich will mir die Standgasschraube selber drehen, da sie am Wochenende wieder laufen soll, hat hier zufällig noch einer eine rumfliegen und kann mir die Maße geben oder hat einer ein Handbuch mit einer Zeichnung?

Vielen Dank im voraus! MfG
dithmaschencrosser
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. März 2017, 18:59

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting