Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Januar 2018, 17:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Kawasaki Kx250f Bj. 2005 Startprobleme

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Kawasaki Kx250f Bj. 2005 Startprobleme

Beitragvon retep4 am Montag 5. Dezember 2016, 13:36

Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner Kawasaki Kx250f Baujahr 2005.
Zunächst einmal die Vorgeschichte.
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die besagte Kawasaki gekauft.
Danach habe ich die Ventile, Zylinder, Kolben und den Zylinderkopf durch Neuteile ersetzt, da die alten Teile fast unbrauchbar waren. Ventilspiel habe ich einstallen lassen.
Nach diesen Umbauten habe ich die Maschine gestartet und bin ruhig (um sie einzufahren) ein paar hundert Meter gefahren. Nach einiger Zeit bin ich dann normal mit Ihr gefahren und erfreute mich an der Maschine. Bis dato hatte ich keine Startprobleme.
Ein paar Wochen später bin ich sie ca. eine halbe Stunde gefahren bis sie von jetzt aus gleich ausgegangen ist, hat sich angehört als würde sie absaufen.
Ich habe sie seit dem nur sehr schwer wieder anbekommen. Meistens bekomme ich sie nur an wenn sie schon 1-2 Tage gestanden hat. Dann geht sie nach ca. 5-10 kicks an, und wenn ich gas gebe sofort wieder aus und auch dann nicht mehr an.
Könnte das vielleicht an der Vergasereinstellung liegen? (Aber sie lief ja vorher)

Vielleicht hat ja einer eine Idee von euch, woran das liegen könnte.
Ich bin nämlich am verzweifeln. :(
retep4
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 13:08

Re: Kawasaki Kx250f Bj. 2005 Startprobleme

Beitragvon Rennspritpapst am Freitag 9. Dezember 2016, 21:20

Prüfe nochmal das Ventilspiel,neue Ventile setzten sich manchmal noch etwas.

Evtl ist sie auch für diese Temperatur zu mager abgestimmt
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting