Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250Hey leute ich wollte fragen was der unterschied zwischen einer Kawasaki KX 250F und einer Kawasaki KX250 ist. ist ja eigentlich nur ein F haha
danke im voraus
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250da musst du dir gar keinen kopf drum machen, gibt im grunde nur kleine unterschiede im preis und halt die zwei winzigen takte, aber wer braucht die schon...
selbst die farbe ist gleich!!!
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250so is kein großer unterschied bloß allein das motorenkonzept isn ganz anderes..
![]()
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250.
Zuletzt geändert von aaron-rosenbohm am Freitag 27. Mai 2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250
am besten irgendwo mal probe fahren und selbst entscheiden! und wenn du es wirklich hier lesen willst, benutze mal die suchfunktion...
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250ich denke das die 2 takt ziemlich oel frisst od ?
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250das is doch alles müll!
öl? wo ist da das problem, wenn am 4t was hin is wirds teuer und am 2t kannman doch noch selber was richten.. is auch ganz anderes fahrverhalten bei beiden. beim 4t musst alle 6h oder so komplett öl wechseln und beim 2t 10 oder so getriebeöl dafür halt mischen.. meingott?!! ![]()
So ein Schwachsinn ! Am 4-Takter kann man genauso alles selber machen, wie beim 2-Takter...
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250ja schon, aber beim 2takter is hald einfacher, es gibt auch welche die machens beim 4t genauso wie beim 2t ohne probleme
aber wenn schon so gefragt wird brauchn wir ja sicher nich weiterdiskutieren oder? ![]()
Rechtschreibung, Grammatik und Wissen sind wohl nicht so dein Ding ![]()
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250deins aber auch nich
![]()
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250Also der 1. gravirende unterschied ist das die KX250F in der MX2 klasse starten kann wärden die KX250 so viel leistung wie eine 450 hat und man mit ihr nicht in der mx2 Klasse starten darf sondern nur MX1
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250Von ner 250 2-takter rate ich dir ab. Wenn du Einsteiger oder Anfänger bist ist ne 250-4 takt oder ne 125er das beste zum anfangen.
250er 2-takt hat da zu viel power für nen Anfänger. Ne 250F ist generell besser um das fahren zu lernen, nicht zu viel power und nicht zu wenig und durch den 4-takt Motor eine schöne leistungsentfaltung, sehr gut zu dosieren...einfach ideal.
Re: Kawasaki KX 250 F Kawasaki KX 250ich wies ja das die 2 und 4 takt sind
frage war glaube n bischen bloed gestellt sry ich meinte jetz eig das motorenkonzept thx
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2