Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?Hi,
Bin auf dieses Motorrad aufmerksam geworden und wollte gerne mal eure Meinung dazu wissen. (Fahrverhalten, Verarbeitung, Qualität...) mfg Sicco
Re: Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?Baujahr ?
Wenns die neue 2012er sein soll, dann kauf dir die aktuelle Ausgabe des Crossmagazins. Dort ist ein Vergleichstest drinn ![]() Zuletzt geändert von D-one am Samstag 12. November 2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?Hallo,
habe eine 2005. Die Verarbeitung ist gut und das Fahrverhalten ist super. Das einzige was bis jetzt bei meiner Probleme machte waren die Ventile. Gruß bike14mx
Re: Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?hallo
ich habe eine bj.2009 und ich finde sie sehr gut.Ich bin anfänger und komme mit diesem Bike gut klar,denn sie hat für mich nicht zu viel PS und ist einfach zu fahren. Allerdings bin ich über 1.80 also passe gut aufs Bike. kawasakimx
Re: Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?Ich fahr eine 2008. Bis jetzt war nichts kaputt, was ich nicht durch stürze selbst verursacht hätte, außer die Schrauben für den Kettenspanner sind festgegammelt und abgerissen. Das außbohren an so einer Stelle is dann nicht gerade einfach. Aber sonst meiner Meinung nach ein super Bike.
Re: Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?Danke für eure Antworten. Hab mittlerweile schon eine
und bin bis jetz ganz zufrieden damit ![]()
Re: Kawasaki KX 250 f... eure Erfahrungen?
wäre aber auch scheiße wenn es nach drei tagen schon anderst wäre...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1