Kaufberatung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
KaufberatungMoin Moin.
Bin ja nicht ganz neu in der Materie und fahre ja Pitbike, bloß möchte ich auf ,,hart" umschalten Das heist soviel wie: Ich will auf 80/85 2Takt umsteigen. Warum? Die 125er 4takt ziehen mir nicht genug Was würdet ihr mir empfehlen? Ich dachte an Suzuki Rm 85 oder Yamaha Yz85. (Natürlich Kleinrad) Was ihr wissen solltet: Größe: 1,55m Gewicht: 42 kg Athletisch gebaut. Sehr sportlich. Joar, also Geld hmm. Ich habe am 18. April Konfirmation und am 5.Mai Geburtstag, dann würde ich noh meine 125er verkaufen dann hätte ich bestimmt an die 1800 Euro. Was gibt es dafür`? Will das Geld jetzt nicht versprechen oder so aber so in dem liegt es bestimmt.. Mfg Robert PS: Hoffe auf Hilfe und Danke im Vorraus.
Re: KaufberatungDie Zweite RM sieht sehr geil aus.
Sogar HGS Auspuffanlage. Nur noch hoffen das sie bis dahin noch da ist. Die Yamaha ist auch sehr geil Ist die auch Kleinrad?Sieht sehr vielversprechend aus das Baujahr bei der Rm, erst 3Jahre alt aber soviel Wertverfall? Ist das nicht ein bisschen komisch oder will einfach keiner 85er Kleinrad fahren? ![]() Mfg Robert
Re: KaufberatungHmm also ich würd sagen das mit dem Wertverlust ist normal aber kann auch sein das sie ausgenudelt ist was ich allerdings nich glaube da sie wahrscheinlich im Rennen genutzt wurde und da muss man auch ein top Motorrad haben um vorne mit fahren zu können
Re: KaufberatungOkay danke, dann noch eine Frage:
Wo liegen die Stärken bei 85ern? Und würdet ihr mir RM,YZ,KX,Sx oder noch was anderes raten, jetzt auf die Marken bezogen. Würde ja KTM SX 85 auch noch in die Auswahl ziehen so wie Die kX 85 aber ich weis nicht viel über die 85er. KTM soll ja angeblich schlecht sein aber ich weis es ja nicht, klärt mich auf ![]() MFg Robert Ps: Danke für die viele Hilfe "
Re: Kaufberatungservus
also die schenken sich im normalfall net viel aber dass die sx85 schlecht sein soll kann ich mir nicht vorstellen...
Re: KaufberatungAber sie ist doch sicher teurer oder?
![]()
Re: KaufberatungSo Leute.
Ich habe eine KTM SX 85 gefunden. Daten: 85ccm Baujahr 2007 Wössner Kolben Kurbelwelle neu verpresst seitdem 15Betriebsstunden. Red Bull Dekor Preis: 1700 Euro. Wäre das ein Gutes, faires Angebot?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1