Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster edition
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionhier das objekt meiner begierde... hab ein paar fragen dazu..
https://www.maciag-offroad.de/shop/arti ... -;204.html was haltet ihr davon.. fürn einsteiger, ja oder nein? lifan motor.., also honda nachbau, gut? is die firma nun MCM oder pitracing!? und.. kann ich größer reifen draufziehen, wenn ja, was geht? danke schonma im vorraus!
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionLink funzt nicht
![]()
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionkomisch, bei mir funktioniert er..
hier mal noch ein anderer: http://www.mcm50.com/pitbike.html das VORLETZTE bike, unten.. das 125ccm modell grüße, natalie
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionWelches von den ganzen Schrottmühlen solls denn sein??
![]()
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionIs aber nicht dein ernst das du sowas kaufen willst oder??
Monster Designe nur ein paar aufkleber und dann ist es schon ein Monster Energy bike ![]()
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionschon wieder so unnötiges gelaber, wenn ihr nix konstruktives beizutragen habt dann lasst es doch einfach mal.
ja natürlich is es mein ernst sonst würd ich es wohl kaum hier posten... is natürlich von vorteil wenn man englisch kann und auch erklären kann wieso das bike schrott sein soll.. kann man aber von euch waschlappen net erwarten... kann mir jemand die frage beantworten?
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionhi.. Also.. erst mal eine gegefrage.. was willst du denn mit dem bike anfängen?
Um ernsthaft damit den Sport Motocross zu betreiben eher nicht oder? ist und bleibt nunmal ein China bike, dass nicht auf so etwas ausgelegt ist.. wenn du schon MX fährst z.b. kannst du es dann fürs fahrerlager verwenden.. ganz cool aber richtig Motocross fahren ist damit nicht.. Da musst du doch zu einem "richtigeN" motocross moped greifen also spar dir dein geld und ärger dich nicht damit rum ![]() Haltbahrkeit auf einer strecke ist mit dem teil auch gleich.. Null!? also wirst dich nicht lange drann erfreuen können hoffe ich konnte dir helfen Gruß Alex
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionWer hat denn von euch auch ne Pn von Narfcore bekommen???
![]()
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster edition@mx.mongo.is.not.a.crime: nur du, weil du dich wien vollidiot verhälst, jetzt hör auf meinen thread zu zu spammen. bist du 12 oder was?
@amon.. danke, damit kann ich mehr anfangen
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionich bin der meinung dass die sachen die mcm50.com vertreiben alles andere als schlecht sind weil die leute ahnung von dem haben was sie tun und keinen müll verkaufen. die ycf-pitbikes sind zum beispiel schon echte granaten auf dem pitbike-sektor, und das pitbike für 699 was du haben willst ist sicherlich auch kein schlechtes und 100 mal besser als die teile die du bei ebay für 699 bekommst. sicherlich ist das keine von hand aufgebaute honda crf 50 aber für ein bisschen springen auf einer kinder/pitbike strecke (wo eigentlich so und so keine 20m-tables drin sind) sollte das ding eigentlich reichen.
gruß felix
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster edition
![]()
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster edition Fürn Mädchen biste ganz schön peinlich ![]() Aber um etwas zum thema zu sagen, Leg nochmal 500 euro drauf und kauf dir eine 125 2T. Denn ich denke nicht das du mit 9,5 ps 4t auf ner mx strecke spaß haben wirst und die anderen auf der strecke auch nicht.Außerdem von der größe her bist du ja auch ca 160 und wirst sicher auch noch wachsen und dann wirst du auf 125 2t umsteigen müssen da dir dann das PitBike zu klein ist. Sonst wenn du auf ein Pitbike bestehst kauf dir eins von Thumpstar das ist Markenqualität und da geht auch so schnell nichts Kaputt.Und zum Schluss WIE EIN nicht WIEN Vollidiot. Wien ist eine Stadt und keine Redewendung.
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster edition@felix.haack..
hast du schonmal bei mcm50 bestellt? wäre ganz cool da mal nochn feedback zu bekommen..
Re: Kaufberatung Pit Racing Pitbike MCM 125 monster editionDu willst dir doch nicht ernsthaft so ein Ding kaufen?
![]()
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2