Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Januar 2018, 17:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Kaufberatung(MX Maschiene)

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Kaufberatung(MX Maschiene)

Beitragvon Hydrows am Samstag 3. Dezember 2016, 23:59

Hallo bin neu hier und hab auch direkt ne Frage. Aber erstmal stell ich mich vor :)

Ich bin Moses 14 Jahre alt (1,82M und 115KG ja ich weiß bin bisschen dicker :D)
Fahre jetzt schon 2 Jahre 125 2 Takt Kawasaki mit 35PS aber eine KMX bis aufs Limit getunt und auf Vollcross umgebaut und auch mit entsprechenden Fahrwerk zum Springen( hat bis zum 3 lockere gaswheelies gezogen). Naja auf jedenfall überlege ich mir jetzt eine größere Maschiene zu holen und im Sinn habe ich da die CRF 450.
Da ich einen guten Anzug haben will aber trotzdem schnell fahren( sprich schon manchmal 150kmh)will und Strecke ist eh nicht so meins ich fahre eher Hard Enduro im Wald mit meinen Kumpels in ner Gruppe. Meine frage ist jetzt ist da die CRF 450 eine gute Wahl oder nicht? Was sagt ihr?
Hydrows
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Dezember 2016, 23:43

Re: Kaufberatung(MX Maschiene)

Beitragvon STONECOLD PHIL am Freitag 9. Dezember 2016, 22:23

Ne,
Was du brauchst is ne Husqvarna Te 610!!!
Aber die gute von vor Bj.2000 mit Kickstarter.Qualm ohne Ende!!!
Die sind auch zur zeit sehr günstig.......
Benutzeravatar
STONECOLD PHIL
Stammuser
 
Beiträge: 801
Bilder: 20
Registriert: Freitag 10. August 2007, 10:49
Wohnort: 30625 Hangover

Re: Kaufberatung(MX Maschiene)

Beitragvon Hydrows am Sonntag 11. Dezember 2016, 11:21

Nett für die Antwort aber ne husqvarna solls nicht sein. Und ich wollte mir auch eine ab bj. 09 oder neuer holen.

Mfg
Hydrows
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Dezember 2016, 23:43


Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting