Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Kaufberatung 250 4takter

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Kaufberatung 250 4takter

Beitragvon veilside am Sonntag 2. August 2009, 15:28

Hallo erst mal bin hier neu Angemeldet der grund meiner Anmeldung ist das ich nach fast 4 Jahren Pause wieder anfangen will Mx zu fahren.:)
Leider bin ich nicht mehr so richtig auf dem laufenden welche Maschinen was taugen und welche nicht ...
Ich dachte dabei an eine 250er 4Takter mein Preislimit liegt bei 3000,- Was würdet ihr empfehlen??

Bei mir in der nähe wär grad ne RMZ Bj 04 und ne KXF 05 zu verkaufen allerdings hab ich schon bisschen gegoggelt und da kam das thema ventile zu sprache sind die wirklich so anfällig??

Oder würdet ihr noch lieber warten bis die 2010 modelle kommen ???Macht sich das in den Vorgänger modellen preislich stark bemerkbar???

gruß thomas
veilside
Newcomer

Beitragvon drecksdrifter am Sonntag 2. August 2009, 15:37

bei 4 Taktern würd ich mir eine neue kaufen, weil du nie weißt wer die vorher geritten hat ;) Bei der Marke kann man streiten. Du musst halt gucken, was dich anspricht. Wenn du z.B. was haltbares habn willst, dann hol dir ne yamaha
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon veilside am Sonntag 2. August 2009, 18:41

klar mit einer neuen wäre ich auf der Sichern seite aber ich schrieb schon ich wollt max 3000 ausgeben. ich will des nur bisschen hobbymäßig machen und alle paar Wochen mal auf die Strecke mehr nicht.

Ja klar mit den marken ist immer so ne Sache jeder hat so seinen Favoriten
mir ist egal was drauf steht des din muss nur was taugen und laufen ich will ja fahren und nicht schrauben ;)
veilside
Newcomer

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 2. August 2009, 18:57

halten tuen sie bei der richtigen pflege ALLE oder auch nicht,da nehmen sich die marken nichts!! jede hat ihre stärken u schwächen.

ich habe die besten gebrauchtmopeds von richtigen rennfahrern (masters,dm) bekommen,die wollen rennen gewinnen und pflegen das moped!!! einem hobby sind ausgeschlagene lager oder schlecht gewartete federelemente relativ egal...wobei es auch dort ausnahmen gibt!
Rennspritpapst
Stammuser

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN