Kauf einer Cross
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kauf einer CrossHey,
ich bin jetzt 1 Jahr Mofacross gefahren und war ein paar mal schon den großen beim fahren zuschaun, und habe mich jetzt dafür entschieden was schnelleres zukaufen .Jetzt wollte ich das Moped verkaufen und mir eine richtige Cross kaufen. Und ich wollte jetzt mal wissen welche ich mir da kaufen könnte ! Welche könntet ihr mir da entfehlen die recht stabil ist und in der unterhaltung gut zuhaben ist.......MfG MX-Freak1996
Re: Kauf einer CrossHi,
benutze mal die Forensuche (gaaaaaanz unten auf'm Bildschirm). Ähnliche Themen gibt es genügend.
Re: Kauf einer CrossOkey dank dir
Re: Kauf einer Crossbin jetzt um einiges schlauer
aber was das fahr verhalten bzw. welche sich am schönsten fahren lässt habe ich noch nicht gefunden. Kann sein dass ich es übersehen habe aber ich würde mich über eine Antwort freuen !!! Achso vieleicht hilft das was an der ccm zahl habe ich mich schon festgelegt, es soll eine 125ziger werden MfG MX-Freak
Re: Kauf einer CrossMit deiner Frage kommst du hier nicht sehr weit.
Jeder wird dir etwas anderes erzählen, falls überhaupt jemand antwortet. Alle lassen sich schön fahren. Such dir ein Motorrad aus, das dir gefällt und du bezahlen kannst. Und gut is... Gruß
Re: Kauf einer CrossNaja ok dann danke erstmal ....
ich werde schon eine finden habe ja auch ein paar in der Fam. die fahren. nur die wollte ich als letztes fragen MfG
Re: Kauf einer Cross
Logisch, das bietet sich ja auch nicht an. ![]()
Re: Kauf einer Crossich kann die Yz 125 empfehlen..
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1