joke geht von alleine aus
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
joke geht von alleine aushallo,
habe gestern bemerkt das sich der joke knopf an meiner crf 450 von alleine wieder reindrückt. was kann ich dagegen machen, weil sie ohne den knopf nicht so gut anspringt?
Re: joke geht von alleine ausHi,
Neu kaufen beim händler, kostet dich circa 20 Teuro. Alles andere hält nicht.... LG Sandro
Re: joke geht von alleine aushm danke für die antwort
habs heut nochmal ausprobiert also manchmal hält er manchmal net...
Re: joke geht von alleine ausvergaser raus und nachgucken ,
Re: joke geht von alleine ausmeinst doch bestimmt choke
aber damit habe ich auch immer Probleme. Bei meiner ersten KX hat der von beginn an nich gehalten und bei meiner jetztigen ging er bei den ersten beiden Fahrten und jetzt hält er auch nicht mehr. Ich halt ihn dann einfach fest.
hm, auf was genau sollte man da gucken?
Re: joke geht von alleine aushm komischer weise funtioniert er jetzt wieder
![]()
Re: joke geht von alleine ausEinspritzer kaufen
am besten ne RMZ 450 Da brauchst du den Kaltstartknopp gar nicht Die Springt nach 3mal leer kicken immer an ohne Vergaser sogar wenn se heiß ist auch wenn se kalt ist Heißstart brauchste gar nicht Drauftreten läuft Macht das ne KTM auch Ha Ha Ach die 350er hat ja nen E-Start Brauch ne RMZ 450 gar nicht 3-4 Kicken LÄuft Ma gespannt was gez alles so geschrieben wird ACHTUNG!!!!! Spaß muss sein ![]()
Re: joke geht von alleine ausich hab des problem bei meiner 125 sx auch ich muss manhcmal geht er manchmal ned
ich halt den dann einfach oben
Re: joke geht von alleine aushab entdeckt das irgendein kabel den dann wieder reingedrückt hat:D also das lag halt dadrauf
9 Beiträge
• Seite 1 von 1