Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???
56 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???Hey Leute, ich habe mich gefragt ob eine 2 oder 4 T besser ist zum üben....da ich als Anfänger im moment auf einer 2 T unterwegs bin und fragen möchte ob ich auf einer 4 T besser lernen kann zu springen fahren ETC...
Eine 2t 125ccm is ja genauso gut wie eine 250ccm 4t als Anfänger, oder würdet ihr/habt ihr als Anfänger direkt was größeres gefahren ?? MFG Kevin.....und Ernie bitte versau den Thread oder die Threads mit dme streit nicht...wenn ich was falsches schreibe oder du was gegen mich hast schreib mir bitte eine PM DANKE ![]()
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???junge langsam regst du mich auf! jeder hat andere vorlieben, musste selbst entscheiden
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ??? Das ist mir ja auch klar jedoch....war meine Frage was denn eurer Meinung nach besser zum üben ist ! sonst nichts
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???Ich empfehle einen Umbau auf min. 12L LKW Motor. Wegen dem besseren Drehmoment. Da kann man alles in einem Gang fahren.
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???
Alles klar ![]()
Bin ich, mache gerade ABI......Frage warum sind eure Namen oben Schwarz und es ist keine Legende rechts...also stammuser oder so ?
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???hahaha du und abi? soweit ich weis hast du mir in mehreren pm's verraten das du 13 bist
die sind als gäste angemeldet und nicht im forum registriert..
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???Achso dank dir....nein ich erwähnte das ich mit 13 angefagen habe
![]()
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???3 Takt ist auch richtig gut. Ist so ein Zwischending.
Hat alle Vorteile von beiden Motorenkonzepten.
Du meinst sicher, dass du mit 13 Jahren aus der Schule raus bist.
Er dachte das ich geschrieben hätte das ich 13 bin, jedoch habe ich gesagt das ich mit 13 angefangen Habe Motocross zu fahren, nicht mit der Schule ![]()
Was ein Brüller, wenn du mir verrätst wo ich die herbekomme hol ich mir eine ![]()
Re: Ist eine 2 oder 4 T besser zum üben ???Okay ich schau mal nach...was fährst du eigentlich 2 oder 4t ??
56 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4