Im Winter trainieren?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Im Winter trainieren?Hi, hab mal eine frage an euch;)
wie trainiert ihr im Winter? ich werde jetzt ins Fitnessstudio gehen...aber wie trainire ich fahrtechniken und so weiter? danke schon mal im vorraus mfg
Re: Im Winter trainieren?Fahr dahin wo es noch wärmer ist. Italien, Spanien usw ...
Re: Im Winter trainieren?Haben hier in Deutschland auch noch Strecken regelmäßig auf oder nur nach Absprache?!
Re: Im Winter trainieren?Auf jeden fall,Socke über die Nudel (sonst brennts beim Pissen)und Fahren.
Bei Frost besser nicht stürtzen. Gruss
Re: Im Winter trainieren?
gibts eigentlich socken in größe 51?? sorry der musste sein aber klingt sinnvoll! ![]()
Re: Im Winter trainieren?Ja ,hab mir schon gedacht das der kommt.
Ist aber wirklich sehr hilfreich!(hört sich doof an ist aber so) sonst brennts halt paar tage lang beim Pissen. Ich weiss nicht genau wie das mit Motocross strecken ist aber Enduro strecken haben schon mal den ganzen winter über auf. Ich selbst habe glücklicherweise eigenes Gelände,ansonsten halt im Motox Location guide schauen was durchgehend offen hat. Im Winter fahren trainiert ungemein die Linienwahl und den Gleichgewichtssinn wie Gaskontrolle. Im Schnee hab ich z.b gelernt Sand zu fahren,was bei mir in Rheinlandpfalz wo nur Hartboden ist nicht möglich war. Jedoch wie schon geschrieben bei Frost ist das so ne Mut sache da alles Beton hart ist,da nusst du sehr vorsichtig sein.
Re: Im Winter trainieren?socken sind quatsch, du brauchst den hier!!
![]()
Re: Im Winter trainieren?Gibts den auch in grösse 52.......
Hat den Mutti gestrikt..... Der "Willy wärmer" I Break together!!!! ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1