Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 16:19
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Honda CR 250r läuft nicht richtig??!!

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Honda CR 250r läuft nicht richtig??!!

Beitragvon CR 97 am Donnerstag 17. Dezember 2009, 20:59

Hallo,

ich fahre eine Honda cr 250 bj 97.
Habe nun folgendes Problem:meine cr will nicht richtig hinausdrehen zudem kotz sie untenrum extrem rum wenn die ass aufgeht kommt kurz leistung aber dann wars das aber auch. Hat gefühlte 15 ps -.-
Ich denk mal das liegt am Vergaser was meint ihr?. Das standgas is auch uneinstellbar
hd ist 178 zu der nebendüse kann ich noch nix sagen. Das Moped wird auch nicht richtig warm und kotz wie gesagt ziemlich rum wenn ich vom gas geh geht sie sofort aus. Das Zündkerzen bild sieht bisschen zu fett aus aber fahrbar. Das Problem ist bei der Probefahrt hat sie Sauber hinhausgedreht und ging richtig gut. Seitdem hab ich sie abundzu kurz laufen lassen sonst nicht mehr. Die ass funktioniert auch ..
Der Vergaser ist ein Keihin 38. Habe noch eine Frage wenn ich die schwimmerkammer ausbau hab ich ja in der mitte meine Hd. So dann habe ich ja noch einen langen düsenstock auf der linken seite wenn die schwimmer in meine richtung zeigen. Ist das die Nebendüse?? Ich bin gerade verwirrt wenn das die Nebendüse wäre wäre sie größer als meine HD. Und zu guter letzt ich habe mal den motor ausgebaut und den zylinder +kolben angekuckt. Bei genaurem betrachten seh ich das ungefähr 50 ml sprit im KW- Gehäuse stehn. So leistungsmäßig wurde nur eine andere Auspuffanlge montiert sonst ist alles orginal. Danke schon mal für eure Tipps.

gruß max
CR 97
Stammuser

Re: Honda CR 250r läuft nicht richtig??!!

Beitragvon EifelMX am Freitag 18. Dezember 2009, 14:36

membran noch intakt? schließt alles richtig ? ohne vernünftigen unterdruck usw läuft nix ^^

achja und zur düse, eig müsste das was weiter "raussteht" die HD sein
EifelMX
Newcomer

Beitragvon CR 97 am Freitag 18. Dezember 2009, 15:44

hab ich schon durchgecheckt membran schließt richtig an dem liegs nicht ...
CR 97
Stammuser

Beitragvon CR 97 am Freitag 18. Dezember 2009, 15:54

nochmal auf die hd zu kommen , die is ja in der mitte und steht 178 drauf also is des nich was ich mein. Des is ja des Problem bei der anderen Düse oder Düsenstock da steht keine Zahl drauf. Des krieg ich schon auf die Reihe die HD zu finden :badgrin:
Hab auch schon der Explosionszeichung gekuckt aber kann des auch nich wirklich zuordnen da die Begriffe alle auf Englisch sind ...
CR 97
Stammuser

Beitragvon luke93 am Montag 21. Dezember 2009, 00:36

ich hatte das gleiche problem mit meiner honda cr 250 bj. 85 ich hab sie 1stunde oder länger mit schock gefahren jetzt geht alles prima
luke93
Stammuser

Beitragvon CR 97 am Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:48

danke schon mal für die Antworten wird im laufe der nächsten Tage zusammengebaut und getestet ich melde mich wieder ,hoffentlich klappts :o
CR 97
Stammuser

Beitragvon CR 97 am Samstag 26. Dezember 2009, 02:03

alllsooo hab mir nochmal den Vergaser durchgeschaut und unter einer abdeckung die nebendüse entdeckt.. :badgrin:

war komplett rausvibriert kleine Ursache große Wirkung ..
CR 97
Stammuser

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN