Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremse
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Honda Cr 250 Probleme mit VorderbremseHallo,
also jetz mal ne frage von meinem Vater aus: Er hat ne Cr 250r (2t) 2001 und es geht um die Vorderradbremse, die geht nach seinen angaben nicht gescheit. Es ist alles original, Bremspumpe, Schlauch, Sattel und Schreibe.. Fragen: An was liegt es das sie so schlecht bremst?? Was daggegen machen? (anderer Sattel/Scheibe,..) Wär ein Brembo besser?.. -> Wenn "Ja" würde er überhaupt passen? Ist euch auch dieses Problem bekannt oder nur ein einzelfall?? ------> Erfahrungen und Empfehlungen )Gruß´;)
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremsedefiniere "gescheit"!??
Re: Honda Cr 250 Probleme mit VorderbremseHat sie keinen exakten Bremspunkt?
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremsealso gescheit, sie geht halt nicht so wie sie gehen soll wie zb bei meiner ktm.
sry, wegen dem bremspunkt bin das teil noch nich gefahrn (nur 1mal kurz) ![]()
Re: Honda Cr 250 Probleme mit VorderbremseZerlege sie komplett (aber nur wenn du es WIRKLICH kannst,ansonsten nen fachmann dranlassen!!!),reinige sie und setze sie mit bremsenfett (ate) neu zusammen,neue belaege (KEIN billigschrott) dann müsste sie gut gehen,Defekte und verschlissene dichtungen natürlich ersetzen.
Re: Honda Cr 250 Probleme mit VorderbremseMoin, Sorry aber da sollten schon genaue angaben kommen was sich verändert hat, vielleicht reicht es wenn ihr nur die Bremsflüssigkeit wechselt, wenn das nichts bewirkt, reinigen, neue bremsbeläge, gibt da so einiges was man tun könnte, vielleicht ist die bremsanlage auch ein wenig undicht.
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremseja er hat die honda noch nicht lange jetz vll 4 - 5 monate. und bisher weil ja jetz winter war warma nur 1nmal und ja da is ihm des halt aufgefallen und letztens hat er mich darauf wieder angesprochen..
![]()
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremsewenn er die noch nicht lange hat, kann es durch aus sein das es an den brembelägen liegt, gut möglich das da billiger dreck verbaut ist.
vielleicht ist die bremsflüssigkeit auch schon lange nicht mehr gewechselt worden
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremseso wie sich das anhört hast du null ahnung was da vorne los ist,gib sie direkt zu nem fachmann,wenn leute ohne ahnung an ner bremse rumfummeln gefährden sie nicht nur ihr eigenes leben,sondern auch das der anderen!
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremse
so direkt wollte ich das erst in der nächsten nachricht anbringen, danke ![]()
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremseja des problem:
bremsbeläge oder so tauschen is ja nich das problem aber obs wirklich der sattel sein könnte, das hab ich jetz nämlich schon öfter hier im forum gehört das sie bei ner älteren hoda dieses problem haben.. einer hat zb gsagt die bremsscheibe wechsel und so jetz wollte ich euch mal fragen.. und sowas wie kolben auseinandernehmen würdma eh ned machen ;/ -> kb
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremseja jetz hat mir immer noch keiner geholfen ;(
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremsedoch, du willst es nur nicht sehen...
ab in die werkstatt!!!
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremseja maan! xd
ich hab gehört man sllte die scheibe wechseln.. von irgendeinem mal in nem theard von nem user! is da was dran oder nicht?
Re: Honda Cr 250 Probleme mit Vorderbremsemöglich ist es,
jetzt mal ehrlich, bringt die Honda zu jemanden der ahnung hat, kauf nicht gleich ne neue Bremsscheibe. wenn der fehler woanders liegt, ärgert ihr euch wenn ihr geld für die scheibe ausgegeben habt und es doch nicht der fehler ist ![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2