Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Ok.... natoll wird ja alles immer besser hier...
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Den Korb kannste weghauen und im uebrigen sieht man dahinter genau nix, jedenfalls was Klauen und dergleichen angeht!
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Um die Zahnräder, Walze und Klauen zu sehen muss der Motor auseinander.
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...ja ich mein das was auch auf den Bild zu sehen ist die Gangstange geht ja da durch und ich wollte sehen ob da alles ok ist und ob der da richtig schaltet... aber naja jetzt hab ich den salat...
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...So jetzt hät ich die Frage ob das benötigte Teil spezifisch für die eine RM ist oder das dies eig. nur ein normales Teile ist was bei mehreren Mopeds passt? Weil rein Optisch seh ich da jetzt kein Unterschied hier mal ein Bild dann ist das vll. besser verständlich...
Suzuki GN 125 ![]() Meine Suzuki RM 125 ![]() Des einzige was mir auffält ist das die Scheibe/Korb bei der RM gelöchert ist macht das einen großen Unterschied?
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Der Korb von der GN (30) hat mehr Zähne als der von der RM (28)!
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...lol jo hab ich auch grad nachgezählt aber ich mein ist es theo. möglich sowas zu verbauen oder muss das speziell das Teil für die RM 125 sein? Der Händler meint als Orginalersatzteil wird des so rund 60 - 80 € Kosten.
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Hol dir nen gebrauchten oder nen neuen Originalen, dann bist auf der sicheren Seite.
Kann mir ned vorstellen das der originale Korb beim Händler nur 60 - 80 Euro kosten soll.
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Der komplette Korb kostet 300 € oder so aber ich brauch ja nur den Inneren mit den "Zahnrädern" und der soll rund 60 - 80 € kosten.
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...genau, das ist nämlich nicht der korb, der dir kaputt gegangen ist, sondern nur die kupplungsnabe (siehe z.b. hier: http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=12046). Ich denke aber nicht, dass du dir ein hinson teil zulegen willst...
Das Originalteil kostet 55,00€ (Preis habe ich hier her http://www.teile-katalog.com/) . Ist also denke ich mal noch erschwinglich. lg alena
Re: Hilfe 2ter Gang will nicht richtig...Ah ok Danke! Hört sich ja schonmal besser an...
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2