hat hier jemand ne private strecke?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
hat hier jemand ne private strecke?Hey Leute, wollt einfach mal in die runde fragen, ob hier jemand ne eigene strecke hat.
Ich hätte jede Menge Fläche und Gelände zur Verfügung, Problem ist aber die Genehmigung. Hat hier jemand Erfahrung?
Re: hat hier jemand ne private strecke?Ich,
Genemigung brauchst du erst wenn du es übertrieben hast. Drauf achten das sie weit genug vom Ort weg ist am besten min. 2Km. Elecktrischer Zaun drum ist,es Eigentum ist und dann brauchst du erst was wen sich jemand beschweren kommt aber ausserorts 2km von allen weg kommt niemand vorbei,ausser Förster und die stehen auf Schnaps,Respekt ,gequatsche über die gute alte Zeit und Waffen. Also alles machbar.
Re: hat hier jemand ne private strecke?Sehr gut zusammengefasst
![]()
Re: hat hier jemand ne private strecke?Habe auch eine eigene Strecke und auch keine Genehmigung.
Bis jetzt noch keine Probleme.
Re: hat hier jemand ne private strecke?Naja ich wohne in nem sehr kleinen Dorf mit 3x so viel grünFläche wie bebauter Fläche.
2km vom Ort weg zu kommen is bissl schwierig, würde aber auch nicht so viel bringen weil man es sowieso bis zur nächsten Ortschaft hört. Eigentliches Problem sind aber die Jäger u.ä die drehen da durch, da ihr wild verjagt wird :-):-)
Re: hat hier jemand ne private strecke?Dann musst du Enduro Schalldämpfer draufmachen,
Die Woche über fahren wenn die Arbeiten sind oder am We. vormittags.
Re: hat hier jemand ne private strecke?
genauso ist es...super zusammengefasst !!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1