Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!ja das merkste beim fahren läuft dann einfach nich perfekt sollte aber auffallen
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!Also Leute
Hier die Aufklärung, hab heute meine Düsen getauscht. Die große Überraschung als ich die Schwimmerinnen aufmachte, siehe da es war eine 170 Düse verbaut habe jetzt eine 188 verbaut und werde sie in einer Stunde einmal testen. Noch eine weitere frage zwecks Federbein weil ich es auf Grundeinstellung brachte habe jetzt einen Durchgang von 3,5cm reinen ktm Gewicht auf das Federbein und mit mir vom komplett ausgefedertem Federbein 13,5cm passt meine federvorspannung, denn ich finde in meinen Anleitung nichts über den Durchgang?
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!hm da kann ich dir leider nich weiterhelfen bei ner ktm is zu lange her :/
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!
Der statische passt, der dynamische ist zu hoch. Wie viel wiegst du? Befinden sich auf der Feder Markierungen/Bezeichnung? Die Feder ist wohl zu weich für dich.
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!Mein Federbein ist das standart. meinen dynamischen Durchhang hab ich incl. des statischen angegeben. also bin ich beim dynamischen bei 10cm, ist das trotzdem zu hoch wiege 76kg.
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!Die Frage war noch der Feder, nicht nach dem Federbein.
Egal, deine Durchhangswerte passen und mit deinem Gewicht bist du für die Standardfeder auch perfekt.
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!Wäre schon neugierig auf ein paar Fotos
![]()
Re: Hab mir ne KTM SX 125 geholt!!!zu deinem Ersten Problem würde ich vllt sagen das sie vllt auch Fremdluft zieht, bei mir war es auch so das der vaergaser nicht 100 prozentik drauf saß, und schon kommt ich die standgasschreibe voll rausdrehen und sie hatte immer noch zu viel standgas,
Mfg ![]()
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3