Fragen zu 2t und 4t
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fragen zu 2t und 4tDie 84Ps waren ja auch ironisch gemeint,das ganze getue wegen der Leistung ist sowieso für die Katz,wenn ihr meint mit eurem Standard-Bike nicht mehr gewinnen zu können,wird sich bestimmt eine freundlicher Sponsor um euch kümmern
![]()
Re: Fragen zu 2t und 4t125er 2T
ca.33 ps am Hinterrad (wobei die 125er SX Bj06 Tyla Rattery in Serie 35,6PS info aus Moto-X) wobei die Motorleistung (an der Kurbellwelle)je nach zustands der Kette- Ritzel ca.15% höher sein. 250er 4T ca.35ps Zu Viertacktern hab ich nicht soviel zu sagen nur das sie im algemeinen gegenüber Zweitacktern sehr ruhig zu fahren sind (Eleckromotor feeling),sich anhören wie Vaddy morgens aufm Klo,ein Motorschaden dich in den sicheren Ruin treibt,und der anschaffungspreis ca1200Eu höher ist. Achja meine damalige SX 125 Bj.02 hat in 4Minuten 1Liter Benzin durchgeballert GEILLLLLL!!!!!!! und hat mit der Doma nen schön Menschenverachtenden Sound gehabt (gemessen unter Volllast mit 129db). Kauf dir ne 125er.
Re: Fragen zu 2t und 4t
Kann ich mir ja kaum vorstellen.......wie gross issn da der Tank ... damit koennte man sogut wie garnicht einen kompletten GP-Lauf von 35 min +2 Runden fahren ![]() Und was an hohem Spritverbrauch geil ist, kann ich auch net nachvollziehen ![]()
genau dann wäre ja nach ner halben stunde der tank leer meine honda cr 250 (bj85) hatte ca. 60 ps und hat bei vollgas in ner halben stunde 2 liter gefressen
Re: Fragen zu 2t und 4tLeistung ?????????
Geht es nicht eher um die Leistungsempfaltung Was nützen mir 58 PS oder so wenn ich nur 1/3 davon brauch oder besser gesagt verarbeiten kann. Wenn es an der puren Leistung liegt dann fährt man 500er Cr oder 500er Maico oder SX 525 oder so 4 Takter 250er sind halt einfacher Kraftschonender und somit länger schnell(Persönliches Limit! bei jedem anders) zu Fahren Selbst ich als 2 Takt fetischist gebe das zu 125er 2takt!!! Immer im richtigen Drezahlbereich halten viel Schalten,Kupplungseinsatz etc.... Zum lernen aber meiner Meinung nach nicht verkehrt! Besser auf ner 125er das fahren lernen und dann 250er 4Takt umgekehrt nicht gut! Aber muss man denn Heutzutage noch das Fahren mit ner 125er Lernen? Benzinverbrauch? Sag ich mal...Wurscht! OB 5 Liter oder 10 Liter Gemisch ERGAL Ich finde lieber 10 Liter Gemisch mit Spaß und Sound Aber auch die Furzer machen Spaß....... Mann müsste beides haben Ich Arbeite dran..... 1 CR 500 aus der USA mit Alurahmen 1 RM 250 1 125er TM 1 250er CRF 1 KXF 450 Das wärs Hups meine Frau schaut mir gerade über die Schulter..... und schaut nicht gerade Amüsiert ![]()
Re: Fragen zu 2t und 4tHallo,
ich habe vor mir eine kx 250 f oder andere 250f zuzulegen. Macht baujahr 05 einen Sinn oder sollte man eine neuere nehmen zB. mit Einspritzung? Mfg Felix
Re: Fragen zu 2t und 4tWieso sollte sie keinen sinn machen?
das frage ich ja euch! Ich dachte die ist vllt zu unausgereift wie auch immer! MfG
Re: Fragen zu 2t und 4tWillst du denn Rennen fahren ?
Hobbymäßig vllt. sie sollte schon Leistungsstark sein aber dass sind sie doch alle. Welche fäht sich am Leichtesten? Und wie tief muss ich in die Tasche Greifen? MfG
Re: Fragen zu 2t und 4t4 Takt lässt sich ruhiger fahren und wenn du eine relativ neue haben möchtest würde ich sagen so ca.3000€.
habe eine kx 250f bj 04 gefunden, die steht 20 km von mir weg. Ich habe gelesen, das die Motoren anfälliger sind, weniger Leistung haben als die neuen und der zylinderkopf kaputt geht? Auch aber das das fahrwerk "scheiße" sein soll. Ist da was dran und für mich als Hobbyfahrer der Rede wert? Vielen Dank MfG
Re: Fragen zu 2t und 4talter hier steht doch auch nur schmarn drinn.
Re: Fragen zu 2t und 4tWas an Benzinverbrennen Geil is Brauch ich ja wohl net erklären
und ich glaub auch net das im GP soviel Vollgas gefahren wird wie ASSI Stonecold es im WALD tut!!! Die machen ja auch mal gas zu im gegensatz zu mir aufm Feldweg wo kaum Scharfe kehren sind oder nur selten Sprünge!!!Ich bin Zweiradmechaniker was bist du? Immer diese ÖKOS!!! Tüpisch 4takter fahren un nur am "Haten"!!!!! Ps. hab gehört gibt jetzt auch "Kat" Auspuffanlagen für Enduros und Leggins für Lampenfahrer das wär doch was für euch!!!
wie lange hält den bei dir ein kolben im schnitt? 3 stunden? und wie lange fährst du so vollgas 20 minuten oder was??? das hält kein zweitakter aus. schonmal was von wechsellastig fahren gehört?? ![]() edit: ach ja und gas geben kann jeder ![]()
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4