Frage zum Gemisch
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Frage zum GemischIch habe eine Suzuki Rm 125 und mir wurde
gesagt das ich sie mit 1:50 mischen soll. Ist das korrekt?
Re: Frage zum Gemisch1:40 musste mischen
Re: Frage zum GemischDa gehen die Meinungen gaaaanz weit auseinander der Bereich liegt zwischen 1:40 und 1:60.
Mit 1:50 machst du sicher nichts falsch und hast die goldene mitte! Bei KTM beispielsweise steht in der Bedienungsanleitung 1:60 mit Motorex Crosspower 2T
Re: Frage zum GemischDanke hilft mir echt voll weiter.
Die Betriebsanleitung ist nämlich auf Französisch und ich versteh echt kein bisschen.
Re: Frage zum Gemisch1:XX dürfte aber auf Französisch zu lesen sein!
Re: Frage zum GemischNe sorry.
In der Anleitung steht wirklich nichts davon. Hab schon tausend mal durchgeblättert.
Re: Frage zum GemischProbiers einfach durch , wenn die Zündkerze Rehbraun ist hast es geschafft.
Re: Frage zum Gemischwie rehbraun denn? ich hab auch schon fast schwarze rehe gesehen:D
Re: Frage zum Gemisch@ Bindemann
Ich weiß ja nicht wo du in die Schule gegangen bist aber die Farbe Rehbraun kennt glaub ich jeder, und wenn die Rehe die du gesehen hast schon fast Schwarz waren dann ist es nicht mehr Rehbraun !!
Re: Frage zum Gemischmal ne frage, ich hab demnächst vor nach grevenbroich zu fahren,
muss ich ein anderes gemisch im sand nehmen? fahre momentan in meiner sx 125 1:50 aber im sand lass ich die ja deutlich höher drehen;)
Re: Frage zum GemischKannst du.
Kommt natürlich drauf an wie du fährst. Für nen blutigen Anfänger reicht auch 1:55... Wenns dann halt hinten rausläuft und in warmem Zustand raucht, dann wars zu viel^^
Re: Frage zum Gemischok, also ich bin noch nie sand gefahren, aber sonst bemi fahren kommt auch wenn ich vollgas gebe nichts raus, es suddelt auch nicth aus dem auspuff raus
Re: Frage zum Gemischmagerer als 1zu50 würde ich sie auf keinen Fall fahren.
Ein gesünder MittelWert liegt zwischen 1:30 und 1:40 Je nach Fahrer. Wenn dus richtig krachen lässt kannst 1:30 fahren, wenn du eher gemütlich unterwegs bist eher 1:40, sonst verÖlt dir deine Kerze ständig
Re: Frage zum GemischAlso ich fahre 1:33 also auf ein Liter Benzin 30ml öl
Ist eine Yamaha Yz 250 92 die Zündkerze sieht sehr gut aus ![]()
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2