Frage zu KTM SX 125
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu KTM SX 125Hi.
Hab nun nen 125er sx in Aussicht. Es ist ne Tyla Rattray Edition . Kann mir jemand sagen, was an der Edition anders ist als normal? Also von den Bauteilen her is da einiges anders hab ich gehört. Hat jemand mal etwas davon gehört, dass es SXS Rahmen und Schwingen gibt? Vielleicht hat ja jemand so ne Karre und kann da mal Auskunft geben. MfG
Re: Frage zu KTM SX 125also ich wüsste nicht das es ne sxs schwinge gibt oder nen rahmen zu kaufen. Die Rattray is ja 2005 rausgekommen hatte aber schon den 06er rahmen und schwinge. ansonsten is hald das dekor anders und noch die gabelbrücke hat hald ne andere farbe und das fahrwek glaub ich war auch aus der 06er aber ich weiß es nicht weil ich hatte bei meiner ein sxs fahrwerk. Und es ist hald noch die SXS Anlage oben. und es kann sein das die CDI ne andere war aber ich weiß es nicht mehr.
Re: Frage zu KTM SX 125Na genau. Die Zündung war auch ne andere... sowie die Gabelbrücke.
wäre natürlich blöd, wenn man das seltene Dekor runterreißen würde... xD
Re: Frage zu KTM SX 125die gabelbrücke ist aber die gleiche wie die originale die hat nur ne andere farbe
Re: Frage zu KTM SX 125Hi,
steht die KTM zufällig in Kötz bei Günzburg? gruß
Re: Frage zu KTM SX 125hi...nee is ne andere...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1