Aktuelle Zeit: Freitag 30. Juli 2010, 15:31
Frage bezüglich aufpumpen von Reifen!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Frage bezüglich aufpumpen von Reifen!ich muss meinen vorrednern zustimmen! lass dich nicht entmutigen und geh mal auf ne strecke sie schnelleren fahrer finden einen weg an dir vorbei und wenn du auf der strecke fährst wirst du das fahren auch schneller lernen als auf ner wiese oder im wald! nicht aufgeben, weiterfahren!
Re: Frage bezüglich aufpumpen von Reifen!wenn du totaler anfänger bist warum kaufst du dir dann ne 250?
und wenn du so fährst ist der reifendruck auch nicht so wichtig
Re: Frage bezüglich aufpumpen von Reifen!Hey,
bin auch voll Anfänger, obwohl ich mein Moped seit letztem Jahr August (geburtstag) habe und bin bisher vllt. mal 5x auf na Strecke gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass ich vorher in nem alten Steinbruch geübt habe und ein bisschen Hill-Climb gefahren bin^^ richtig geil^^... Anfangs habe ich mein Moped auch nur abgewürgt und es wollte nicht so richtig, und die neuen Stiefel die dann auch noch neu waren, wars noch schwieriger. Als ich dann das erste Mal mit meinem Dad zu einer Strecke gefahren bin, war nur matsch und regen^^, waren noch 2 andere Motocrosser da, einer mit ner 250er 2T KTM der auch Neuling war und einer mit ner 450EXC, der schon ein bisschen mehr Erfahrung hatte. Ich war die ersten 10-15 Minuten alleine am fahren um die Strecke kennen zu lernen. dann sind die anderen 2 Fahrer mit drauf gekommen und der mit der 450er war meist hinter mir, war ja auch schneller , und hat mich dann immer überholt wenns passte ^^... und der mit der 250er hatte so seine Probleme, dass ich an ihm vorbeigefahren bin^^ Ich bin 15 und der 22 ...der mit der 450er hat mir hinterher noch ein paar Tipps gegeben und dann hab ich das mal versucht und bin dabei in nem Anlieger hingeflogn und die Kupplung is gebrochen^^ dann wars für mich erstmal zu ende ... aber war schon cool ![]() Ich kann dir nur sagen, dass du dich nicht von deinen "Freunden" beeinflussen lassen solltest, denn jeder hat mal klein angefangen und vllt haben die ja nur angst, dass du sie hinterher abziehst MfG ![]()
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2