Fahren in Dänemark
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fahren in DänemarkServus,
bin bald 2 wochen ganz oben, im Norden von Deutschland unterwegs und nehm natürlich mein Moped mit. Unter anderem möchte ich neben Ahrenshöft und Albersdorf vielleicht auch mal nach Dänemark zum mx`n. Jetzt meine Frage an die, die damit erfahrung haben: Muss ich einen Nachweis dabei haben dass das Moped auch meins is wenn ich über die Grenze fahre? (Kaufvertrag, ...) Muss ich sonst noch auf irgendetwas achten?? Ich danke für jede informative und ernstgemeinte Antwort
Re: Fahren in DänemarkSoweit ich weiß muss man auf vielen Dänischen Strecken eine Lizenz haben
p.s. in albersdorf und ahrenshöft fahre ich auch immer
Re: Fahren in DänemarkIch habe nie Kaufverträge oder andere Papiere benötigt. War schon mehrfach in DK unterwegs und trainiere als Nordlicht auch häufiger in Sonderborg. Wie schon geschrieben wurde, eine Lizenz wird benötigt um in Dänemark zu trainieren. Meistens zumindest.
Ich auch. Schreib mir mal ne PN wenn du Lust hast, vielleicht kennt man sich ja !
Re: Fahren in Dänemarkja können wir mal machen darf vom doc nur leider erstmal 6 wochen nicht fahren son must
was fürn moped hast du?
Re: Fahren in DänemarkDes mit der Lizenz is ja sch...
aber danke für die Info`s
Re: Fahren in Dänemarkgibt es denn überhaupt Länder wo man soetwas benötigt? Hab ich jetzt noch nie gehört....
Re: Fahren in DänemarkHallo brauch bitte schnell eine Info. Will morgen in albersdorf trainieren und hab gradauf der Homepage gelesen das da morgen eine probe- und einstellungsfahrt is. Darf ich da jetzt ganz normal fahren oder was geht da ab?
Re: Fahren in DänemarkMoin,
wie es in Albersdorf ausschaut weiß ich nicht direkt. Aber normalerweise ist das eine Vereinsinterne Sache, es gibt meistens auch Zeitpläne für die einzelnen Läufe...freies Training wird wohl nicht möglich sein. Mal abgesehen davon, dass die Strecken in SH vermutlich eh alle abgesoffen sind.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1