Erfahrungsberichte KTM 2 Takt (speziell SX144)
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Erfahrungsberichte KTM 2 Takt (speziell SX144)Gerne! Wann und wo?
![]() Wie sieht es bei TM eigentlich mit Ersatzteilen und Preisen aus? Hauptgrund, der mich von einer TM abhält ist der hohe Anschaffungspreis und dass mein Mechaniker mir davon abgeraten hat. Und der muss den Hobel schließlich reparieren, wenn mal was schwerwiegenderes anliegt
Re: Erfahrungsberichte KTM 2 Takt (speziell SX144)In welcher Klasse willst du die 144 denn fahren ?
Re: Erfahrungsberichte KTM 2 Takt (speziell SX144)Dieses oder nächstes Wochenende im Hamma, vorausgesetzt das Wetter passt einigermaßen.
Bin ja noch nicht so der Schlechtwetterfahrer. Meine Nummer hast du ja. Ich fand 4000 Euro für ein 2010 Modell im 1a Zustand mit knapp 40 BH absolut in Ordnung. Ich denke günstiger bekommst du eine vergleichbare KTM auch nicht. Ersatzteile bekommt man problemlos innerhalb von 2 Tagen. Man muss nur wissen wo. Preise sind ganz normal. Die TM ist ja nicht anders aufgebaut als jedes andere 2 Takt Motorrad, d.h. sollte also für jeden vernünftigen Mechaniker kein Problem darstellen. Gruß Christian
Re: Erfahrungsberichte KTM 2 Takt (speziell SX144)
na du bist mir ja ein ganz schlauer. dann bin ich mal gespannt, wann wir deine 144er bei den kleinanzeigen wieder finden.
Re: Erfahrungsberichte KTM 2 Takt (speziell SX144)
Voraussichtlich erstmal nur kleine Rennen in der Region, wo es Einsteigerklassen gibt (dort ist der Hubraum egal). Beispielsweise Barbarossa-Cup in Rottleben. @ Hele: Meld dich einfach, wenn du mal losfährst, aber dieses We wirds bei mir nichts.
Selbst wenn, kann es dir doch wohl egal sein. Kannst du auch was Nützliches zum Thema beitragen?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2