Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Hallo!
Ich Möchte mir jetzt ein eigenes Motorrad kaufen. Bin schon öfters MX gefahren aber möchte jetzt richtig damit anfangen. bin schon ca 2 - 3 wochen am suchen. habe heute was gefunden, und ich denke das es ein gutes angebot ist... aber befor ich doch ein fehl kauf mache frage ich euch kenner lieber nochmal ![]() Lohnt es sich die zu kaufen oder lieber nicht? danke im vorraus(: MFG PixL hier der link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Achja ;D
Ich bin 18.
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???1996 Finde ich was alt wo bekommst du denn Teile her wenn mal was ist ??
Würde lieber was sparen so 2000 bis 3000 da bekommst du was gescheites Schau mal hier nach Zweiradsport Schmitz SUZUKI-Vertragshändler | YAMAHA-Vertragshändler Anschrift Zweiradsport Schmitz, Im Elderchen 6, DE-53894 Mechernich Obergarzem Telefon: +49 (0)2256 958975, Fax: +49 (0)2227 80505 eMail: zweiradsport-schmitz@mobile.de. Besuchen Sie auch http://www.firstracing.de.
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???So ne alte Gurgel würd ich nimmer kaufen.
Wieviel willst / kannst du ausgeben?
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Was sol das den heißen So ne alte Gurgel würd ich nimmer kaufen.
Die alten Crosser halte genau so gut wie die neuen nur sind etwas schwererer wegen dem Stahl Rahmen aber sonst wenn man ne alte Maschine gut Pflegt immer Kolben lager und Zylinder machen lässt hat mann damit genau so viel Spaß mit wie ne zb Yz 2000bj ![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???
Freilich mein Jung, freilich. ![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Vorallem nähe Bremen .. haste mal geguckt wo die steht?
Ich mein von mir sind 24,5 km von dir wohl eher um die 500er. Und dann für so ein altes Motorrad ,never. Da legste ja allein 200 für den Sprit drauf. Aber whatever wer das Geld hat. ![]()
Der war gut ![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Das ist kein gutes Angebot.
Bei eBay ging kürzlich eine 03er YZ für 1100 weg.
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???D-one wass hast du denn jetzt für ein Problem wenn man ein elterres cross gut Pflegt dann ist das doch kein Problem noch 10Jahre damit zu fahren und ersatzteile bekommt man auch noch
![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???also es ist auch kein problem ein älteres moped zu kaufen wenn es gepflegt ist und auch weiterhin gepflegt wird.
Aber für 1400 Steine ist die wirklich schon recht alt. An deiner Stelle würd ich mich nochmal ein wenig umschauen Gruß
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Hmmm
Also ich finde sonst keine die so günstig ist..entweder sind die noch älter oder die haben was mit dem getriebe oder sonst was.. ich werde die für 1.100 bekommen..habe am telefon gehandelt aber malgucken vieleicht bekomme ich sie fürn 1000er. Also jetzt nochmal..ich vertraue euch.. ja oder nein..ps danke für die vielen antworten (:
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Für nen 1000er is die schon OK, aber ich persönlich würd noch ein bisschen Sparen und mir was neueres holen.
So ums 05 Baujahr rum, da gibts bei ebay auch manchmal richtige Schnäppchen. Wenn du die jetzt überstürzt kaufst, bereust du es später nur ![]()
...den kann ich absolut nicht zustimmen ! Ich bin letztes Jahr noch mit einer 2002er KTM gefahren (top gewartet und technisch in ordnung), habe mir aber dann im Sommer eine neue 2009er KTM gekauft. Was sich in Sachen Fahrdynamik, Handling und Fahrwerk in diesen 7 Jahrgängen getan hat war für mich einfach nur unglaublich. Ich bin mit dem neuen Moped auf anhieb um Klassen besser gefahren und alles ging auf einmal so spielerisch und einfach. Fahrspaß pur. Kein vergleich zu meiner alten Möre. Daß die Hersteller über die Jahre nicht schlafen (nicht immer ) und die Entwicklung und Erfahrung im MX- und Endurosport immer weiter geht habe ich nach diesem wechsel mehr als deutlich gemerkt. ![]()
Bin Ganz deiner Meinung Würde auch noch warten eventuell noch was Sparen ![]()
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2