Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???hmm
Zuletzt geändert von PixL am Freitag 29. Januar 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Ich spare schon lang genug
so langsam halte ich das nicht mehr aus bin noch in der ausbildung und will entlich mal mit meiner eigenen karre fahren ;D also dann lieber nicht`??? Ist die denn so schlecht? ![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Nein das nicht
Knast Glück haben oder auch nicht ist halt bei dem Alter schwer zu sagen Würde noch was warten bis du was mehr Geld hast Können den Deine Eltern nicht was aushelfen ??
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Wassn hier los?
Also klar kannst du mit ner alten YZ genausoviel spass haben wie mit ner neuen- und die kann auch gut halten, nur ist die ebend nicht mehr konkurrenzfaehig wie ne neuere maschine! Klar faehrt sich ne neue karre besser- hat das unbedingt was mit spass zu tun? liegt doch nur daran das die meisten ihre karren nicht ueber mehrere jahre in einem guten zustand halten koennen!!!!! Ich habe mit ner aelteren karre mehr spass am fahren als mit sonem neuen 0 8/15 haufen... die gesichter wenn da jemand mit ner RM125 von 1983 an ner neuen 250F vorbeizieht sind klasse!!!!! Also am baujahr liegst nicht! Es ist vollkommen egal welches material du hast- solange du spass am fahren hast ist es das richtige bike!!!!!!! Zurueck zum thema: guck dir die karre genau an, wenn du die guenstig bekommst ists ne ueberlegung wert zuzuschlagen. Nimm wen mit der n plan von solchen bikes hat und wackel und zerr an allen teilen rum und pruefe was alles gemacht werden muss! Die wenigsten bikes in dem alter sind frei von maengeln- ist auch kein beinbruch wenn zb der kolben neu muss oder die reifen runter sind, plastikteile kauft man ebend nach (fuer die yz250 1995 eventuell nur original)- alles kein problem! Die ganzen halbweisheiten von wegen fuer aeltere baujahre gibts keine e teile oder sind schwer zu bekommen sind absoluter muell!!!! Es gibt dafuer so ziemlich alles was es fuer neue karren auch gibt- also lass dir nix einreden! Solange du kein chinabike kaufst kannst du im mx sektor wenig falsch machen! MfG
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???miezie666
Genau so sehe ich dass auch ![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???miezie666:
find ich klasse was du da schreibst! ![]()
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Ich finde es aus wirtschaftlicher Sicht trotzdem total bekloppt für so ein Moped von Bremen in die Mitte Thüringens zu Gurken!
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???apropos blankenhain...da gabs mal nen thread drüber der gelöscht wurde da der verkäufer nur scheiße verkauft und nicht nur einmal...selbst user hier im forum sind drauf reingefallen...selbst ein kollege von mir...an eurer stelle kauft lieber kein motorrad dort.
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???
na na na ich bin auch von mitte thüringen nach bremen gegurkt um mein mopedle zu holen...
Aber ob sich das in seinem Fall noch rentiert, wage ich zu bezweifeln. Und wenn der Typ eh schon negativ aufgefallen ist, dass er zb schrott verkauft würd ich sowieso die Finger davon lassen. Is ja auch schon komisch das er von 1400€ gleich auf 1000€ runter geht.
Sry Langston, aber das ist nicht der besagte ,das ist nen anderer.
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Hat sich schon erledigt (=
hab jetzt von einem freund seine kawa kx 250 erworben.. super ding aber danke für die vielen antworten mfg pixl
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Erzähl mal mehr .. Bilder Preis Baujahr?
Re: Entscheidung! Yamaha Kaufen oder nicht???Also
Bj 1996 aber seit anfang an in seinem besitz und wirklich Immer Super Geflegt. habe 1000 euro bezahlt und habe ihm dann ein ausgegeben Erneuert hat er dann vor 2 monaten: Getriebe, kolben, Reifen Vorne. hinten ist auch noch ca 80 %, und die dämpfer überholt.. Also wirklich super ding auch wenns nen bj 96 ist.. danke das ihr mir von dem anderen kauf abgeraten habt.. Jetzt Brauch ich nur noch leute die mit mir Fahren wolln ;D Gruß
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2