Ebay USA Teile Kaufen ???????
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ebay USA Teile Kaufen ???????Hallo,
wollte mal Fragen ob Jemand hier sich auskennt wenn mann über Ebay USA Teile käuft wie das dann mit dem Zoll läuft oder so . Habe vor mir einige Teile aus den USA über Ebay zu kaufen nur weiss ich nicht ob das so ohne weiteres geht wegen dem Zoll . Habs halt noch nie gemacht und wollte erstmal Fragen ob hier schon welche damit Erfahrung haben .
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????schau doch mal beim yoll auf der web seite oder geh mal yum yoll und frage da . i denke das ist abhaengig wieviel die teile kosten . denke bis 300 euro ist zollfrei bin mir aber nicht 100% sicher.
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????
du solltest mal deine einstellung-tastatur überprüfen!
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????ja i weis sie war auf deutsch und es ist eine englische tastatur. sorry
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????Im moment würde ich nicht kaufen da der euro nen tief hat besser noch etwas warten.
und zoll nehmen die ab 21eu.
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????Hallo, ja ich habe mich jetzt auch mal ein bischen schlau gemacht , und du hast recht alles was über 21€ liegt kommen noch die Setuern drauf selbst wenn es sich um gebrauchte Motoradteile handelt . Find das schon ziemlich Frech von unserem Super Staat , die wollen sogar bei einem gebrauchtem Ersatzteil einem noch das Geld aus der Tasche ziehen
Ist doch echt nicht war , aber hier bei uns ist alles Verboten und alle Teile die mann hier kaufen mus sind mindestens 30% Teurer also irgendwo anders Typisch Deutschland wir habens ja .
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????Wenigstens hat Pro circut jetzt nen laden in Deutschland aufgemacht,das erspart mir zb. schon mal dioe hälfte aller bestellungen nach usa.
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????HI ,
das hört sich gut an , hast du da einen Link oder einen Shop ???
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????Hi,
ich schalte mich mal ein. Ab 20 Euros geht es los 18% MwSt. + 7 bis 15 % je nach teil ( Maschinenteile oder Klamotten). Spaßiger ist es wenn man jemanden in den USA hat der einen die Sachen als Geschenk schickt.
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????bevor hier noch mehr "Halbwissen" verbreitet wird.....
das thema is so bedeutend das sogar große behörden sowas auf ihre internetseite schreiben.... vor allen wissen die wovon sie reden !!! http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Po ... _node.html p.s. übrigens haben wir in deutschland schon ein paar jahre 19% mehrwertsteuer
wie wahr... Teilweise wird hier ein Müll geschrieben, das ist unglaublich. Zudem hatten wir das Thema "Versand aus USA und die Kosten" schon mehrfach hier im Forum. Eine Suche hilft oftmals ungemein.
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????Stimmt aber auch wieder nur Halb.
Wenn ich im Shop in den Usa was kaufe ist das klar.dann muss ich 19% ab 21eu bez. Wenn ich aber bei einem Privatmann von ebay-USA was kaufe dann sendet er mir das als Geschenk ist ja klar.(zb Nockenwellen,Köpfe,Zylinder)Bei den meisten herstellern geht das auch wenn man denen das sagt was sie in der Zollerklärung angeben sollen. zb.bei Wältzlagern oder Ölen. Bei Großen händlern geht das aber nicht. mfg
Nix ab 21 E....sobald du drueber bist, bezahlst du auf den gesamten Betrag Steuern! Hab schon ein paar mal drueben bestellt und da wurde nix abgezogen. Meistens interessiert die Zollmaenner nicht die Bohne, was auf der Sendung steht. Die wollen die Orginalrechnung, Paypalauszug und dergleichen sehen. Natuerlich kann man auch Glueck haben, das einer nicht so genau ist, aber grundsaetzlich sind die nicht dumm!
Re: Ebay USA Teile Kaufen ???????Meistens.
Es hängt auch ab wo die sachen über den Zoll gehen. Rechnungen wollen die auch schon mal sehen aber wie soll ein Privatmann eine Rechnung ausstellen??? Der füllt doch nur die Zollerklärung aus. Der Zoll interessiert sich für I-phones,elektronik,markenklamotten etc.... hauptsächlich für Neuwaren etc. Bei alten/gebrauchten verschmutzten Motorteilen in nem 3kg Packet schauen die garnicht erst wirklich hin,da ist nur die Zollerklärung ausschlaggebend. Aber wie schon gesagt mal so mal so..........
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2