Die Trainingsversicherungskarte für 2010
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Trainingsversicherungskarte für 2010Hallo
Wo bekomme ich die neue karte für 010 her Mein Händler meint für 2010 gibts keine ist da was drann. mfg Zuletzt geändert von BLUEWULF950 am Samstag 2. Januar 2010, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wo bekomme ich die Versicherungskarte für 2010Wasn für ne Versicherungskarte?
Re: Wo bekomme ich die Versicherungskarte für 2010[color=#800040][b]TRAININGSVERSICHERUNGSKARTE Die Vorlage einer Trainingversicherungskarte bei der Anmeldung ist Voraussetzung für das Training. Die Trainingsversicherungskarte ist auf allen Strecken gültig, die sich diesem System angeschlossen haben und muss somit nur einmal gelöst werden. Derzeit sind das: MSC-Arnoldsweiler MSC-Gerstungen MSC-Grenzland MSC-Grevenbroich MSC-Reil "Heißer Stein" e.V. im ADAC MSC-Kaltenholzhausen MSC-Kleinhau MSC-Krähwinklerbrücke (Rade vorm Wald) MCC-Ohlenberg MC-Stollhofen MCC-Warndt im ADAC e.V. MCC-Weilerswist MCC-Windeck-Hurst MSC-Wißkirchen MSF-Wissen MSC Bockholtz (Luxembourg) Zweirad Club Hoxberg e.V. im ADAC[/b][/color]
Re: Die Trainingsversicherungskarte für 2010Meinste den Albert mit deinem Händler? Der ist ja eigentlich zuständig für Weilerswist...
Einfach mal bei den angeschlossenen Vereinen nachfragen, ansonsten: hier bekommst du den Antrag für die Karte und sonstige Infos http://www.crashguard.de/infohaftpflichtmotorsport.htm#Downloads%20zur%20Trainingsversicherungskarte
Re: Die Trainingsversicherungskarte für 2010Bei uns gibts sowas garnich, wir müssen auf einigen Strecken nen Haftungsverzicht unterschreiben und können dann fahren.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1