Dichtungen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
DichtungenHey,
ich habe vor das Getriebeöl zu wechseln und wollte fragen, ob man die Kupplungsdeckeldichtung nach jedem Ölwechsel austauschen muss. Mein Dad ist dieser Meinung un in dem Handbuch steht das auch. Deshalb frage ich euch nun, ob das stimmt? mfg jonas#72
Re: DichtungenÖl an der ablasschraube ablassen und dann neues einfüllen. Da brauchste keine dichtung zu wechseln
Re: Dichtungenok danke..dann brauch man wahrscheinlich bei der Kupplung die Dichtungen auch nicht wechseln oder`?
![]()
Re: DichtungenWie meinste bei der kupplung ??
Re: DichtungenDie Dichtungen z.B. hinter den Reibscheiben....
![]()
Re: Dichtungendu brachst nur das öl wchseln und ned mehr. Altes öl raus neues rein und gut ist. Ist es ein 2 oder 4 takter ??
Re: Dichtungen2 Takter..und ich mein ich hab was ander Kupplung und deshalb sind ja auch hinter den Reibscheiben und so Dichtungen und ob die ausgetauscht werden müssen.meinte ich
![]()
Re: DichtungenWeisst du denn überhaupt was Reibscheiben sind ?
Zum Ölwechsel musst du die Kupplung nicht ausbauen. Du musst lediglich die Kupferscheibe an der Ablassschraube ersetzen.
Re: Dichtungensicher weiß ich das...nein ich muss die ganze Kupplung rausbauen, weil mit der was nicht in ordnugn ist und da sind ja nicht nur die Deckeldichtungen zum Öl ablassen sondern auch andere in der Kupplung...
![]()
Re: DichtungenHalte dich an das, was im Handbuch steht und gut ist!
Re: Dichtungen
Doch, da ist nur die Deckeldichtung. Die musst du aber nicht bei jedem öffnen wechseln ![]()
Re: Dichtungenokay..?! ich vertraue dir jetzt mal...
![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 1