Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 15:34
Der richtige (Wieder)einstieg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der richtige (Wieder)einstiegMoin ! Möchte mich kurz vorstellen : Ich heiße Hagen und komme aus Hamburg ! Bin 18 Jahre alt und grade mit der Schule fertig. Bin früher mit einer PW80 in Mölln unterwegs gewesen und möchte nun wieder einsteigen. Die Frage ist nur wie ?
Ist die 125/250 er Klasse was für mich ? Da ich selbst schrauben möchte fällt die Wahl des Bikes bei mir denke ich auf 2T . Fahre seit 2 Jahren 125er und bin da auch viel am Schrauben. Oder brauch ich was größeres ? Bin 1,90 meter und wiege gut 80 kilo. Mir gefallen die Husqvarna cr 125 und die Honda cr 125 am besten. muss ich da irgendwas wegen Baujahren beachten ? Möchte maximal 2000€ für das Bike ausgeben, da ja auch noch einiges für Bekleidung und evtl auch Hänger draufgeht
Re: Der richtige (Wieder)einstiegBin auch ca. 85kg schwer und fahre 125ccm 2T. Reicht definitiv voll aus.
Hol dir so`n Ding und lern erstmal richtig fahren. Schrauben kommt mit Sicherheit auch nicht zu kurz, wenn du das erste Mal richtig auf der Fresse gelegen hast. Ging mir jedenfalls so. Gruß
Re: Der richtige (Wieder)einstiegWas ist los hier? Kleine kinder mit Hand-vors-gesicht-fragen und unsinniges zeug kriegt hier mehr resonanz als ich ?!
Hätte gerne mehr als die eine Meinung, danke dafür schonmal. Ausserdem wüsste ich gerne ob und welches motorrad das richtige fuer mich ist. Husky / Honda CR125 , und kann man ne husky wr oder wre 125 (enduro) durch weglassen von beleuchtung und durch richtige bereifung und abgasanlage auch mx tauglich machen oder hat die ein anderes fahrwerk?
Re: Der richtige (Wieder)einstiegDir antwortet keiner da es dieses thema schon 999999999999999999999999 mal giebt.
Niemand weis welches motorrad für dich richtig ist. Geh zum händler und fahr sie probe und dann weist du es. Und jaa eine 125er ist besser für den anfang.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1