Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Der erste Crosser. Aber welcher.

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Der erste Crosser. Aber welcher.

Beitragvon fuzzy1976 am Montag 10. Juli 2017, 20:51

Hallo in die Runde, mein Name ist Dirk.

Ich wende mich an euch weil ich Unterstützung brauche.
Mein Sohn Felix möchte Crosser werden. Zurzeit düst er noch mit einem Pocket Bike über die Strecke. Ein Probetraining hat er auch schon absolviert und er will immer weiter.
Jetzt meine Frage. Habt ihr Erfahrungen mit welchem Crosser man am besten startet.
Marke, Leistung was ist am besten. Mein Felix ist 6 Jahre alt und ist ca. 1,20 groß.

Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.

Vielen Dank
Gruß Dirk
fuzzy1976
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 20:37

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting