Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 15:30
Dekor Tank Kawasaki KX 80 zu KX 85..unterschiedlich?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dekor Tank Kawasaki KX 80 zu KX 85..unterschiedlich?Hallo ins Forum,
ich bin neu hier,und nachdem ich mich mal durch diverse Foren gewälzt habe,bin ich zu dem Entschluß gekommen,mich zu registrieren Bis jetzt habe ich auf einige meiner fragen auch schon antworten gefunden..speziell bei Bekleidung. Haben unserem Sohn (12) eine KX80 gekauft..er kommt auch prima damit zurecht. Allerdings hat er sich gestern etwas abgelegt..und dabei hat das Dekor ziemlich gelitten. Unsrem Nachwuchs ist Gott sei Dank nix passiert..aber er ist traurig,das seine KX zerschunden ist.Klar,war eh nicht neu..aber ,wir möchten das Teil wieder herrichten. Nur..ich bekome kaum ein Tankdekor für die KX 80,Bj.2000..allerdings gibt es für die KX 85 massig. Ist da ein großer unterschied in Verkleidung/-Plastikanbauteilen & Dekor? Vielleicht sind hier ein paar kenner unterwegs,die sich mit beiden Modellen auskennen. schon mal Danke gruß kx'ler Zuletzt geändert von kx'ler am Montag 29. August 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Unterschied Kawasaki KX 80 zu KX 85evtl. kannst du ja mal bei google bilder suchen
und anhand de bilder dann die neuen mit deiner vergleichen die sollten dann schon passen wenn des gleich aussiht weil ich kaum denke dass sie da was von der größe verändert haben wenns nciht passt dann kannst dus ja zurückschicken ![]()
2 Beiträge
• Seite 1 von 1