Cross Strecke
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Cross StreckeHallo
angenommen ich würde mir gerne ein Cross Strecke bauen und und der platz denn ich dafür bestietze hätte die selben Maße wie das Bild von der URL unten wie würdet ihr sie gestelten? http://s1.directupload.net/file/d/2769/z92ve75j_jpg.htm Ich würde mich jetzt darüber freuen wenn Komentare wie Such Funktion und das is aber verboten oder so nicht kommen, denn es ist ja nur angenommen ich will es ja nicht wirklich tun. MFG SX04
Re: Cross Streckeund wieso fragst du dann? ich würde mir so eine kleinne sx strecke mit whoops und kleinen doubles bauen.
Re: Cross StreckeHey na Bindemann, hätte ich jetzt auch gesagt am start halt ne gerade dann wo es zu diesem Dreieck oder sowas geht zu der ecke halt würde ich einen Table machen dann unten wieder ne kurve is ja klar und dann hoch woops dann noch ne s kurve und am ende einen kleinen double !
Hatte auch mal ne kleine MX strecke kostet halt ein bissl wenn du ein richtiges fundament machen willst und nen minibagger besorgst MFG Kevin
Re: Cross Streckeich frage weil ich solch ein Stück habe und halt idean bräuchte wie ich das mache
![]() Ich hatte mir gedacht das ich auf der 52m Strecke woops machen würde, auf dem 60 vll nen Tabel bauen und da am ende dann nen Anlieger bei dem 12m Stück um um die Kurve zu kommen und bei dem 22m und 38m stück i-wie nen paar kurven oder so rein ka was ich da hin mache. KTMsx125 wie ahst du das denn mit dem Fundament gemacht weil ich hätte nur normalen Sand ohne schotter oder Steine zur verfügung?
Re: Cross StreckeHey an SX 04 ich hatte auch kein schotter hatte lehm und wenn wir also ich und mein kumpel nicht da waren haben wir die tables mit großen plasnen abgedeckt darfst halt nicht beim regen fahrn
arbeit is ja immer da
Re: Cross StreckeHat das einer von uns gesagt ???!!!! Ich habe nur gesagt das ich es so machen würde !! Belehre uns doch eines besseren.
![]()
Re: Cross StreckeErni weißt du es gibt sowas das nennt sich üben und jetzt rate mal wofür man sich eine strecke baut ganz bestimmt nicht zum anschauen
Re: Cross StreckeIs lehm nicht mega hart wenn du dich da ablegst hast doch sofort alles schrott oder?:D
Re: Cross Strecke
Tatsächlich. Also willst du die ersten 4 Jahre immer einen Bogen um die Whoops machen. Sehr clever. ![]()
Re: Cross Streckene, baut sie doch aus alufolie, karton und panzertape, man woraus soll mans denn sonst bauen?
Re: Cross Strecke@ Bimndemann, zu geil ja SX 04 ist schon Hart aber ich meine du willst ja auch nicht das der Table sich aulöst wenns regenet und Ernie, du weißt schon das lernen etwas ist was man erst langsam oder unerahren anfängt......man muss ja keinen Bogen fahren aber man fährt auch nicht im 3 voll am anschlag =D
Re: Cross StreckeDu hast seit du hier angemeldet bist, nur geistigen Dünnschiss fabriziert.
Sei einfach ruhig und lass dich mal von Arzt durchchecken. Bei dir stimmt irgendwas nicht. ![]()
Re: Cross StreckeDer einzige der gerade Dünnschiss labert bist du....ich meine warum so ARSCHLÖCHIG ich dachte du bist einer der auch gerne hilft und nicht nur angeberisch und besserwissend Antwortet, keiner hat gesagt das wir Whoops fahren können aber irgendwie muss man ja üben oder !!!!!
![]()
Re: Cross StreckeUnd außerdem Ernie toll, ehrlich ich meine du sagst mir das ich nur Scheiße laber, aber sagst noch nichtmal ein Bsp. geschweige denn was ich ändern soll
.....also tu mir Bindemann und SX 04 einen Gefallen und geh aus dem Thread ja !!!!!!!!! Dank dir, MFG Kevin
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2