Cross Strecke
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Cross StreckeKannst du nicht der Menschheit einen Gefallen erweisen und aus unserer Welt verschwinden, ja!!!
Re: Cross Strecke
bleib mal rihig, er hat schon recht, kümmert euch mal um eure moppeds, damit ihr überhaupt fahren könnt, und dann geht in einen verein und fahrt da. eigene strecke bringt nur stress. und warum wollt ihr als anfänger schon whoops üben? ich meine ich könnte auch sagen ich setzte meinen zukünftigen 6 jährigen sohn von anfang an auf eine 450er, er muss es ja lernen;)
Re: Cross Strecke@Bindemann ja natürlich es war ja auch nur so ein Gedanke aber ich meine man muss ja nicht gleich sagen HAHA ihr könnt das sowieso nicht. Ich meine was wäre die Menschheit heute wenn wir nicht auch mal über etwas nachdenken dürfen.
Ich finde es auch irgendwie Niveaulos das man einen so runtermacht, auch mit nur so einem Spruch wie KÖNNT IHR SOWIESO NICHT, das muss doch nicht sein und Bindemann ich fahre schon im Verein und mein Bike läuft 1a also von daher Ernie belassen wir es doch so wir können kein Whoops fahren ja stimmt und die Strecke war nur ein kleiner Pubertärer Gedanke ja ![]()
Re: Cross Streckemädls kein stress hier
ich hatte leztes jahr selbst ne strekce mit kumpels und so wenn mans mit anderen baut gibts immer reibereien weil jeder etwas anderes will der eine will vorm sprung ne lange anfart haben der andere ne kurze bei den kurven wird dass ganze dann noch schlimmer wir ham auch n waschbrett und so gebaut einfach weils sapß macht und weil amn ja nich immer des gleiche fahren will leute nur weil sies als anfänger nich können heißts doch nich dass sies lassen sollen wie mitm alc jeder trinkt am anfang mal viel zu viel... so lernt mans fast jeder fährt uahc mal n auto zu schrott des näcshte mal macht mans eben anders und irgendwnan beherscht mans eben macht eure strecke einfach so wie ihr sie wollt am anfang mehr kurven irgendwann kommt mal n sprung dann wird er verlängert usw.. lehm wär ein sehr guter boden weil er fest ist am anfang muss man aber sowieso immer wieder die spuren zuschaufeln anlieger fahren sich überigens von allein raus wir hatten einen der war nach 2 wochen fast nen halben meter tief die streckenführung wird sich ohnehin ändern weil spätestens nach 2 monaten das gras zu hoch ist und ihr es umgrubbert oder so und dann denkt ihr euch hey machen wir neue kueven wegen dem rechtlichen wir ham jeden der darauf gefahrne ist eine haftungsverzichtserklärung unterschreiben lassen ihr solltet auch einen raum drummachen und eine verschließbare schranke dann kann euch keiner was tun weil ihr in abgesperrtem gelände fahrt und somit nich tinnerhalb der stvzo dann ist alles legal solange es vom ort weg ist wird sich auch keiner wegen der lautstärke beschweren also machts einfach so wie ihr lust habt kommt ohnehin anders als man es plant viel spaß dabei
Re: Cross Strecke
Jo, der war gut. Da frage ich mich doch, warum ich fuer einen Hausbau auf zig Aemter muss- mit tausend Papieren usw...waere ich da mal frueher drauf gekommen...einfach einen Zaun ums Grundstueck, drauflosgebaut, fertig! ![]() Naja, alles wie gehabt.... Leute, macht doch was ihr denkt, aber haengt es nicht an die grosse Glocke, solange alles gut geht, ist doch ok, aber wehe es bekommt die Natuerschutzbehoerde/Umweltamt beispielsweise was mit und die weisen euch was nach, von wegen Umweltverschmutzung durch Kraftsoffe, Oel etc nach... - achnee, is ja alles legal Manche hier sollten auch mal drueber nachdenken, was sie fuer Unwahrheiten verbreiten! Die Geschichte mit dem Auto zu Schrott fahren ist ja auch zu koestlich, nee nee nee ![]()
Re: Cross Streckean die umweltbehörten hab ich nich gedacht eher an führerscheinzeugsl und so
in der fahrschule hab ich noch gelernt dass man in einem abgesperrten bereich mit fahrzeugen tun und lassen kann was man will felder zu.b. sind wenn sie nich teingezeunt sind öffentlich begehbar und somit darf man da nich ohne führerschein fahren an führerschein und paar große sprünge die ja eigl weit rausragen hab cih nicht gedacht ... darf man bis zu ner bestimmten höhe nich bauen was mach will ? ne gartenlaube darf man ja auch einfach hinstellen wies da mit sprüngen aussieht kann ich nicht sagen bei uns wo der akcer war sinds 3 häußer 2 familen davon fahren cross und der 3. hat der acker gehört von demher zwecks lautstärke hat skeinen gestört wenn man nicht sonntags um 3 fährt oder um 8 anfängt und um 22 uhr aufhört wirds denke ich auch nicht so störend für anwohner sein wegen polizei weiß ich nicht wies bei dir aussieht bei uns waren die ganz locker fahren ab und an vorbei ( der sprung war nicht zu übersehen) gesagt haben sie aber nie was.. lustig zu beobachten ist auch wie viele autos anhalten und zusehen wegen haus des find ich n schlechtes beispiel da gehts um mehr als bei ner crossstrecke evtl. könnt ihr ja mal bei der polizei oder so nachfragen mit dem auto stimmts aber.. ich kenn viele die ihr erstes auto geschrottet haben die danach haben dann meistens überlebt und mal ehrlich beim corssfahren is es doch nich anders man geht bis an seine grenze, überschreitet sie und dann ligt man eben da in den meisten fällen steht man auf und fährt weiter die kleinen misgeschicke werden mit der zeit weniger und hören irgendwann fast ganz auf.. laufen lernen.. des selbe wie oft war man als kind im kies gelegen und hat geheult? naja ^^ BTT:
Re: Cross Streckeschonmal was von umweltschutzgebiet gehört? bei uns darf man auf die meisten felder noch nicht mal mist fahren, weil da so scheis insekten leben...
Re: Cross Streckeok wir ham auch nen hof zuhause aber sowas war mir noch nicht bekannt
is nich so einfach ne strecke zu bauen aber ich würde einfach mal bei der polizei anfragen
Re: Cross StreckeDie Polizei hat da garnix zu sagen,wir hatten auch schon....äh ich meine ich kenne jemand,die hatten ne illegale Strecke,die Polizei fand es ( inoffiziell ) richtig gut,aber die Naturschutzbehörden,Katasteramt usw waren da nicht ganz so dafür :-/
Re: Cross Streckewenn man das pech hat und um sich nur umweltschutzgebiete hat is das scheiße aber die sachen entfallen wenn man halt nen Hof am arsch der Welt hat und das auch das eigene jagdgebiet is.
wie schon mal am anfang geschrieben ich würde nur gerne wissen wie ihr Bauen würdet und nicht wer einem da alles ans bein pissen will und welche gesetze es da gibt usw.
Re: Cross Streckeich würde einfach mal paar kurven abstecken , dann sieht man schon obs einem gefällt oder nicht
wenn man ne gerade hat eben nen sprung rein usw.. einfach austesten denn du wirst sie ohnehin öfter umbauen und sie nicht dauernd gleich lassen
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2