CR 250r Probleme
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
CR 250r ProblemeHi Leute hab mal ne Frage meine Honda CR 250 springt sehr schlecht an und wenn sie mal läuft kackt sie bei Vollgas immmer ab bei halbgas läuft sie normal aber wenn ich dann voll aufdrehe nimmt sie kein Gas mehr an! im Stand bleibt sie garnicht an,sobald man den Gasgriff loslässt geht sie aus, verbraucht auch unmengen an Sprit wenn ich so ne gute std unterwechs bin ist der Tank fast leer. Vergaser habe ich gesäubert aber das Problem besteht immer noch.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Re: CR 250r Problemevergaser einstellen?!
Re: CR 250r ProblemeIch denke das aus irgend einem Grund die Schwimmerkammer zu voll läuft und das Benzin durch den Überlaufschlauch abläuft!!!
Re: CR 250r Problemena wenn du ne spritspur hinter dir herziehst siehst du es ja! wechsel einfach mal alles aus was das schlechte laufen des motors beeinträchtigen könnte! Zündkerze usw!
Re: CR 250r Probleme
Das da weiterhin waeren: Kolbenringe, Kolben, Zylinder, ASS, Membrane, Simmeringe, Duesen, Nadel, Schieber, Einstellschrauben, Vergaser, Auspuff, Kabel, Kerzenstecker, Spulen, CDI! Suuper! Davon abgesehen sind 6-8 L pro Stunde MX nicht unbedingt viel. Aufm Feldweg allerdings schon! Kontrolliere am besten alles!
Re: CR 250r ProblemeMein Auspuff ist zwischen Krümmer und Endtopf etwas undicht könnte es auch daran liegen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1