Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Mai 2012, 15:23
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ANFÄNGERFRAGEN

Brustpanzer---Leatt Brace

Liebe Anfänger, bitte schreibt eure Fragen die Ihr nicht woanders im Forum finden könnt hier rein!

Re: Brustpanzer---Leatt Brace

Beitragvon UWR am Samstag 2. Juli 2011, 12:54

pyrosteiner hat geschrieben:
UWR hat geschrieben:
pyrosteiner hat geschrieben:Uwe, wennst nicht so weit weg wohnen würdest täte ich sagen komm vorbei, trinken wir auf meiner neuen Terrasse am Teich nen kühlen Cuba und schaun uns die Braces gemütlich an. Wie gross ist denn Dein Kurzer und welchen Brustumfang hat er unter den Achseln mit und ohne Protektion? Dann schau ich mal in meine schlaue Tabelle rein ob er schon gross genug ist für ein Leatt Brace in S.

Mein Kleiner wird sich morgen eine Körpervermessung gefallen lassen müssen ! Apropos Teich ... biste fertig damit ? Der Cuba passt vielleicht mal irgendwann ! ! ! :p

Und wie siehts aus?

Teich ist noch nicht ganz fertig... ca. 7 m Ufer müssen noch mit einem Weg versehen werden und Pflanzen fehlen noch. Aber das wird schon noch.

Hey Pyro, vermessen habe ich noch nicht, ich muß mir erstmal ein Maßband besorgen. :oops: Und zeig mal ein paar Foties vom Teich; ich glaube, hier gibts auch einen Thread dafür. :D
UWR
Stammuser

Bilder: 0

Re: Brustpanzer---Leatt Brace

Beitragvon nitanita am Freitag 8. Juli 2011, 14:09

pyrosteiner hat geschrieben:Die Argumentation "für den Anfang brauch ich das noch nicht" beende ich eigendlich meistens mit der Aussage... OK, wenn Du Dir als Anfänger so sicher bist das Du nicht stürzt dann brauchst Du das nicht. Fakt ist das ein Anfänger langsamer fährt... aber stürzen tut er genauso

das kann ich nur bestätigen! Mein Interesse am Leatt Brace rührt daher, dass ich vor drei Wochen aus Unwissenheit gepaart mit Vollgas 13 Meter weit gesprungen und die Landung nicht gestanden bin. Kann von Glück sagen, dass ich mit einer leichten Gehirnerschütterung und ein paar blauen Flecken am Rücken (trotz Protektorenjacke) davon gekommen bin. Also Schutzkleidung GERADE für Anfänger würd ich sagen....Ich spar jetzt jedenfalls mal auf was Schönes ;-)
nitanita
Beobachter

Vorherige

Zurück zu ANFÄNGERFRAGEN